-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Schaut mal, ob das hilft:
http://www.usp-forum.de/commun….php?p=141660&postcount=8
Schon versucht, nur kann man bei nav4all die Berechtigung bei Nachr. send/empf. nicht auf immer erlauben stellen. Bei allen anderen Java Anwendungen funktioniert das aber. 
-
Versuchs mal über das Gerätemenü, ob es funktioniert. Konnte es noch nicht testen.
-
Das kostet aber Geld, da kann ich gleich activepilot nutzen. Super! :flop: :mad:
-
Nav4all lässt sich zwar installieren, aber ich kann weder die deutsche Menüführung noch die deutschen Stimmen runterladen, dabei tritt immer wieder eine Fehlermeldung auf. :flop:
-
Hallo,
nachdem das SXG heute kam, habe ich festgestellt, dass keinerlei Einstellungen für irgendeinen Netzbetreiber drauf sind. Wer kann helfen? Bräuchte Vodafone und eplus. Und solche Tips a la automatische Konfiguration über die benq Seite kann man sich sparen, da der Konfigurator seit ca. 8 Wochen out of order ist! 
-
Der mobile Bomber hat doch noch geliefert. :top: Das Gerät ist gerade vom schneebedeckten GLS-Menschen ausgeliefert worden. Jetzt lädt es erstmal. Aber geile Haptik und Display! 
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Ich habe eben die Versandmitteilung bekommen!
Gruß
Micha
Schön, dass der mobile Bomber nur Dir die Versandmitteilung schickt und anderen nicht. 
-
Also Mittwoch hole ich mir auch das Geld zurück. Da warte ich noch zwei Wochen und hole es mir für 110 Euro bei einem anderen Ebayer.... 
-
Armageddon=Nokia 6190. Billy Bob Thorton nutzt das einmal im Film.
-
Bei Vodafone intern wird immer der April kommuniziert. Das sagen zumindest die MTM Product Manager. Das gilt allerdings nur für die VF Variante.