Im Online Shop von Vodafone habe ich keine 5140 Callya gesehen.... Theoretisch sind die ungelockt.
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von derzausf
So, wieder mal ich... aus aktuellem Anlass:bei der Anfrage via PN die Emailadresse nicht vergessen! Ich helf ja gern, aber immer erst nachfragen zu müssen... (gell, Michael? :D)
uups. :o Danke funzt einwandfrei.
-
Viel zu teuer. Spätestens Mitte April gibt es das Ding für knapp 100 Euro weniger.
-
Heute früh habe ich aus Spaß mal wieder mit meiner BASE-Karte gewappt und trotz der E-Plus Einstellungen das neue BASE WAP-Portal entdeckt. Seit wann gibt es das denn?
-
Ich denke novustel ist Businesspartner von O2, da O2 ja keinen Mittelstandsvertrieb hat und eben für die Region Nordbayern zuständig. Und das sind die Konditionen, die er anbieten kann.... Vielleicht klappt es ja über ihn mit einem TT Rahmenvertrag

-
In der Cersion 7.0 geht es zwar, aber ohne Sprachausgabe und deutscher Sprache.... Keine Ahnung, was die Nav4all Jungs geritten hat.
Vielleicht sollten die Nav4all User mal eine Email an die Holländer schreiben. -
Heute Nachricht in der FAZ! Mal sehen, was daraus wird.

-
Modern Talking feat. Eric Singleton: Brother Louie 98 - Nokia 9000i Communicator :cool:
-
Kann man definitiv vom Relax 100 einen Monat nach Freischaltung sofort in den Basixx wechseln? Und das ganz für nur 24,95 €??
-
Und als erstes würden die Provider wie debitel, mobilcom usw. in die Röhre gucken, da die an eingehenden Gesprächen Null Komma Null verdienen... :p Tja, da muss man halt mal einen T&M/O2 Active/TM Relax/VF Kombipaket 2000 für knapp 100 Euro anbieten :p