Ich habe jetzt mal bestellt, obwohl ich das Handy definitiv nicht brauche.
Gibt es hier eigentlich auch eine Psychoecke? Klar, dass ich die Erfahrungen posten werde.
Beiträge von Hilden
-
-
Fakt ist, ohne Anwaltsschreiben mit anschließender Feststellungsklage wird 02 niemanden aus dem Vertrag lassen, d.h. konkret sollte mal die VZ Baden Württemberg tätig werden und einen Musterprozeß führen.
-
Habe es gerade mit dem E61 getestet. Man nimmt einfach die eplus Einstellungen fürs Internet, also APN internet.eplus.de
Beim WAP muss man nur die Startseite auf wap.simyo.de umstellen, falls man nicht auf dem eplus Portal laden will.... -
Jetzt lohnt sich das Navigieren mit dem SXG 75, dank der Simyo Preissenkung wohl für jeden, oder?
-
Von einem Vf Vertriebler. Aber egal, ich werde morgen eines bestellen. Es gibt ja genug Möglichkeiten.

-
Scheint so als gäbe es doch CallYA Boxen mit dem 5140i, die Sim Locked sind. Trotzdem ein guter Preis!.

-
Mein aktueller Status: Ebaykauf 26.01.2007
AG Befreiung bei T-Mobile: 29.01.2007
Begrüßungsschreiben T-Mobile am 30.01.2007 erhalten.Noch keine Versandmitteilung bezüglich Handy! Noch alles im Rahmen, obwohl ich leider die SIM-Karte noch nicht habe.

-
Preislich liegt das 6300 am Anfang (Ende Februar bei 239.-). Das Ding kommt voll gebrandet bei VF und T-Mobile gleich zu Anfang raus. Das zieht die Preise locker bis auf 170 Euro bis Mitte April, da der Markt förmlich überschwemmt wird mit dem Ding. Deshalb warte ich auch in aller Ruhe ab.

-
Ich kann euch nur den Tipp geben, nicht per Fax, sondern per E-Mail eingescannt zu schicken. So war es jedenfalls bei mir. Das er jetzt kaum antworten wird, ist doch klar. Bei ihm brennt am 31.01. doch die "Freischalt"-Bude.

-
Es geht wohl mehr darum, ein günstiges "Rumschmeißehandy" zu haben und das für schlappe 77 Euro und eventuell ohne SIM-Lock. Dass der Anbieter SIM-Lock schreibt, ist ja klar, sonst wäre keines mehr da und sämtliche Callya Karten in der Schublade.