ZitatOriginal geschrieben von Henni
Also vielleicht hab ich den Gag nicht verstanden, aber gibt es das Z500V überhaupt als gelocktes Prepaid-Gerät ?
Probiers doch aus!
Es gibt es in der Tat als gelocktes Gerät! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Also vielleicht hab ich den Gag nicht verstanden, aber gibt es das Z500V überhaupt als gelocktes Prepaid-Gerät ?
Probiers doch aus!
Es gibt es in der Tat als gelocktes Gerät! ![]()
In der Tat volles Branding und gelockt bis oben hin. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Old Europe
Lufthansa hat 2006 von Vodafone auf T-Mobile umgestellt
Gruß,
Old Europe
Das kann man mal so gar nicht verstehen. Allein, was die Lufthansa dank Reiseversprechen einsparen könnte! ![]()
s.Oliver ist bei E-plus!
Riesen Enttäuschung. Hat SIM-Lock und VF Einschaltanimationen. Zudem funzen alle DCT4 Code Calculator inklusive unserer österreichischen Seite nicht die Bohne.... Der Lock von VF ist anscheinend zu neu. Bleibt nur der Weg über die Box... ![]()
Kann das sein, dass Du deinen VF Zuhause Anschluß ausserhalb der dafür eingerichteten Zone benutzen willst?
Gähn. Und zwei Tage danach gibt es das gleiche von Vodafone. ![]()
Ist auch besser. Ich habe zwar privat die BASE UMTS Flat, aber dienstlich die Fair Flat von Vodafone. Da liegen Galaxien zwischen Geschwindigkeit und Netzabdeckung. Und sind wir mal ehrlich: 5 GB reichen völlig zum Surfen, Mailabruf und ähnlichem.... Komme max. auf 3 GB im Monat.
Uups! :o Stimmt ja.
Wann gibt es bei SIMYO endlich 32K Karten? Ich brauche zwecks digital signierter Rechnung SIMYO und kann nicht so einfach auf Aldi umsteigen. ![]()
Bei Omnitel äh. Vodafone it gibt es das Z720 auch, aber bei VF Deutschland ist es nicht geplant. Schade! ![]()