Falls der oder das E90 in Cannes ähh Barcelona vorgestellt wird, kann man ihn (es) sehr wohl auf der Cebit betrachten und zwar bei den Netzbetreibern. Die lassen sich das Ding kaum entgehen und werden dann schon Lösungen anbieten.... Ohhh. Netzbetreiber sind ja auch nur zwei da. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Boah ey.
Ich habe mich schon verliebt. Ein echt würdiges Äußeres. Geil! -
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Frage: Wieso ist ein Motorola KRZR eigentlich mit einem Kombipaket 240 für 1 EUR zu haben und bei einer SuperFlat, mit beinahe selbiger Grundgebühr, für 139.90 EUR?Ist doch klar. Bei der Superflat hast Du im Monat (bei 30 Tagen) 43200 Minuten ins Fest- bzw. VF Netz und unbegrenzt Frei SMS ins VF Netz. Das ist ein besseres Angebot als nur 240 Minuten. Deswegen ist das Handy teurer!

-
Das Ding scheint doch schon ewig im Schrank zu liegen. 352 x 416 Pixel und Pop Port deuten daraufhin.... Ist demnach technisch keinen Deut besser als das N80 bzw. E60... Gut, es schaut besser aus und dürfte recht schnell preislich erschwinglich sein..

-
Ich war am 15.01. da und da gab es voll den Mollie, weil ich mehr als 3 Geräte mitnehmen wollte. Naja, vielleicht wollen sie jetzt das Lager ratz fatz leer machen...

-
Man kann da nicht so einfach reinstolzieren und zwanzig Geräte mitnehmen. Da reagieren die Herrschaften sehr allergisch. Max. 2, als blonde, attraktive Frau auch bis zu 5.

:cool: -
Ich glaube kaum, dass ein K8xx mit 5 MP bis zum Juli auf dem Markt sein wird. Sieht wohl so aus, dass sich SE damit ein bißchen mehr Zeit lässt.... Aber ein fettes und teures, kurzatmiges N95 ist für viele Kunden auch nicht der Weisheit letzter Schluß...

-
Bei Vodafone ist das P990i bereits ausgelistet und kann nicht mehr bestellt werden. Die Preise für das 990i werden demnächst noch tiefer sinken.

-
Wir sind nach wie vor genauso schlau wie vorher. Warum geht denn niemand zum Anwalt und postet dann mal eine Rechtsauskunft bzw. die Antwort 02s auf den Anwaltsbrief?
-
Wann checkt Ihr eigentlich mal, dass O2 ohne einen Prozeß hier niemanden aus dem Vertrag lässt? Also, d.h. zum Anwalt gehen und nicht hier rumbetteln, dass irgendjemand eine "kostengünstige" Lösung präsentiert. Wer keinen Rechtsschutz hat, sollte sich allerdings genau überlegen, ob er das Ding bis zum Schluß durchzieht. Allen anderen sage ich, kommt in die Puschen und lauft zum Anwalt eures Vertrauens. Und jetzt bloß nicht den Schwanz einziehen. Auf gehts!! :top: