Deine Freundin hat ein Pressegerät gekauft, was der ehemalige Besitzer für nen Appel und ein Ei auf der Veranstaltung bekommen hat. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
-
Das erinnert mich an die Zeit von vor 2000. Da haben wir das immer so gemacht, bevor eplus die Lücke geschlossen hatte. Mal sehen, wie lang das jetzt funktioniert...
-
Das schlimmste ist doch, dass von vielen versucht wird, bestehende Regelungen zu umgehen und sich künstlich "arm" zu machen. Gilt übrigens für Millionäre genauso. Wofür haben wir eigentlich noch ein Gemeinwesen?
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Es ist bereits erhältlich, nur nicht bei großen Läden wie MM oder Saturn.Hier z.B.:
Lol! "Wird von uns nachbestellt". Der Laden hat garantiert kein einziges gehabt.

-
Bei daangard und E-Plus ist es auch schon gelistet; leider ohne Specs!
-
Klick hier! Sollte das etwa ein Nachfolger des P300 (eventuell sogar mit 2 MP Kamera) sein?
-
Oh!
Sogar HSDPA. Da wandert doch mein D900 demnächst zu ebay! :p -
Jetzt könnte sich rächen - Achtung nicht, dass ich jetzt gesteinigt werde - , dass o2 und eplus nicht fusioniert sind. Bei 22 Mio. Kunden sähe es mit einer Flat gegen die D-Netze ganz anders aus. Naja, da bleibt E-Plus nur noch der Weg zu einer Fullflat.
Vielleicht kommt die ja auch am 4.10.2006. :cool: -
Mich fragt es, ob T-Mobile das Wasser so bis zum Hals steht, um auf BASE zu reagieren. Das hätte ich eher von O2 gedacht!
Wann zieht Vodafone nach? :p