ZitatOriginal geschrieben von ronaldo400
Hallo
wie sähe denn der Preis mit Vodafone aus?
Schlecht!
Er ist T-Mobile Exklusivpartner! :p :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ronaldo400
Hallo
wie sähe denn der Preis mit Vodafone aus?
Schlecht!
Er ist T-Mobile Exklusivpartner! :p :cool:
Die Suche hilft wirklich.
Erst ab 3.70 geht beim 6131 das FOTA.
Und die 3.70 gibt es seit Mitte Juni 2006 im NSC. :p
Ich habe ein 6131 mit SW 3.50. Da fehlt der Punkt "Softwareaktualisierung downloaden." Muss ich also zumindest noch mind. einmal in den NSC. ![]()
Das Passwort lautet: 8 x 0 (00000000), falls Du es nicht geändert hast! :p
Einstellungen-Sicherheit-Mobile Nachverfolgung!
Oder noch einfacher: Taste Menü (Mitte des Steuerkreuzes)-Taste 9-Taste 8-Taste 9 :cool:
Wenn es so weiter gehen sollte, spart sich mein Arbeitgeber auch meinen Besuch bei der Cebit.
naja, nachdem es auch keine Nokiaparty am Freitag gibt, ein zu verschmerzender Verlust.
Komisch, dass eplus seit Mitte letzten Jahres irgendwie alles richtig macht... Sie waren ja die ersten, die sich die cebit geschenkt haben und lieber eine tolle Roadshow für die entsprechende Zielgruppe veranstaltet haben. :top:
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
Übrigens, ein Teil der "Dödel" sorgt dafür, dass der Kunde das Produkt kennenlernt, Werbung alleine reicht meiner Meinung nach dafür nicht.
Und auch dafür, dass sich das Produkt rechnet, weil er eben nicht zu den Powerusern gehört. Mein Telefonieaufkommen und Internetaufkommen mit BASE muss ja auch jemand finanzieren...
Meine 50 Euro reichen dafür bei weitem nicht! :p
Das ist ein extrem herber Schlag für die cebit in punkto Handyhersteller. Zumal Nokia auf der 3GSM in Barcelona vertreten sein wird...
Mir hat gerade ein Vögelchen zugezwitschert: Nokia streicht die Cebit 2007! Wahnsinn! ![]()
Morgen kommt die Pressemitteilung, Vermarktungsstart ist 01.09.2006. ![]()