Wir hatten die Diskussion über diese Studie doch schon. Daten stammen von 2005, bevor die Discounter auf den Plan traten. Die Studie wurde aber erst Mitte 2006 veröffentlich. Zufällig ist das die Studie durchführende Unternehmen in München beheimatet... Also, da gibt es so einige Ungereimtheiten
Aber was solls... Ist ja auch nur so eine Idee von mir. Sorry @ korallenriff, wenn ich Dir zu Nahe getreten bin. Wir sind hier eben alle etwas skeptisch und daran musst Du Dich gewöhnen sehr "giftig".
Lob an einen Netzbetreiber wird sehr ungern von uns verteilt!
Und wenn das jemand macht, dann stänkern wir (sehr oft aber zu recht!) rum... :cool:
Beiträge von Hilden
-
-
Ist dieser Threadersteller etwa jemand der in Foren wie diesem gutes Wetter für O2 machen soll und uns unterwandern will?

Dafür gibt es ganze Abteilungen in Werbeagenturen. Nur mal so als Gedanke, ohne Anspruch auf Richtigkeit. -
Ab 11.09. soll das gültig sein. Die Preise nach Ablauf der Minuten sind noch nicht durchgesickert; Preislisten sind noch im Druck.
Ist vermutlich eine Reaktion auf O2... -
Die eventuelle SoKü muss man auf die Änderungen der Indofaxe beziehen, nicht auf berechnete RULs. Es wäre nämlich nach dem Infofaxen vom Mai eine BWHZ möglich, nach denen vom August keine. Dies ist eine Änderung zu Lasten des Kunden... Ob das VF so wollte oder nicht, spielt keine Rolle.
-
Relax 400 neu: 58€
Relax 600 wird zu Relax 1000 68 €
Relax XL 400 69€
Relax XL 600 wird zu Relax XL 1000 79€Quelle kann nicht genannt werden. Rechnerisch sind wir beim 1000 er ja jetzt bei 6,8 Cent die Minute... So sehen die von Ricke versprochenen Preise von unter 10 Cent in alle Netze bei T-Mobile aus

-
Ich hatte schon drei N93 in meinen Händen, da war lediglich auf dem Außendisplay eine Folie, nicht auf dem Innendisplay!
-
Dass eine derartige Liste bzw. ein derartiger Datenaustausch nach BDSG unzulässig wäre, ist unzweifelhaft. Das sagt aber noch nichts darüber aus, ob solch eine Liste existiert. Bislang haben vielleicht alle Beteiligten nur "die Klappe" gehalten. Im Rahmen des FPP ließen sich solche Daten problemlos zwischen den Providern und Netzbetreibern austauschen... Die Software dafür steht ja.

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Gerne kannst Du ja einen Brief schreiben. Dann bekommst Du das, was im Thread steht, eben noch einmal auf Papier :top:
Manchmal aber auch nur per SMS!
:p -
Damit lässt sich leichter die Flat verkaufen, weil man ja dem Kumpel die kostenlose SIM geben kann. Oder ist das die Reaktion auf die schlechten Freischaltungszahlen des Genion + Flat?
Da geht momentan gar nichts... Nur Beschwerden der Kunden. -
Hier die Augustangebote für den EKD: Klick!