Ja, weiß ich. Dann sitzt Du manchmal in der Ingersheimer Str. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Zugegeben alles im Geschäftskundenbereich.
Preislich hatte ich meist keinerlei Chance, vor allem wenn die bestehenden Verträge von einem E-Plus Außendienstler ins Leben gerufen wurden sind, die geben wirklich Konditionen raus das es einem schwindlig wird.Ich dachte immer, dass T-Mobile und Vodafone in diesem Segment die niedrigsten Preise böten. Oder bist du für 02 unterwegs?
-
Könnte es sein, dass der BASE Tarif dann völlig das Falsche für Dich ist?

-
Wie funtkioniert bei euch der Slider? Butterweich wie beim D500 oder eher mit Widerstand?
-
Das ist ja traurig. Jetzt müssen die Händler schon gegenseitig die Ware der anderen aufkaufen...
:cool: -
Habe ich gerade läuten gehört, allerdings kann ich keine Quelle angeben.

Damit ist der Traum: Tarif ohne Handysubvention wohl ausgeträumt. Die fünf Euro mehr dienen der Handysubvention. Der "normale" BASE wird aber weiterhin angeboten.
-
Das 13,5 ist ja immerhin um 0,7 dicker und wird in D vielleicht im Februar erhältlich sein. Wir haben jetzt erst August.....
Knappes halbes Jahr also noch. Der Zyklus passt doch... -
Einfach widersprechen. Ganz billige Bauerfängerei. Mach da mal richtig Dampf.
-
Das schlimmste ist die Werbung.... Was das gekostet hat, das Wohnzimmer mitten in der Stadt aufzubauen.

-
Zitat
Original geschrieben von Andre1986
Wobei man sagen muss, dass sich die Bilder von mobile-review.vom nun auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern ...
Sind aber alle besser als die vom N73 und K800i. :p