Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Kann ich mir kaum vorstellen, da die Versionen 017, 024 und 025 die gleichen Probleme mit Rauschen hatten.

Komisch. Guck Dir mal bei mobile-review.com den Test zum N93 an. Da wurden die Bilder mit der 17 er gemacht und da ist weit und breit nichts vom Rauschen zu sehen...

Nimm das Z400. Bessere Verarbeitung (kein Wackelslider, kein Staub im Display), besserer Akku. Falls es Dir auf die Videoeigenschaften ankommt, musst Du das 6280 nehmen. Das kann 640 x 480 Pixel, das Samsung nur 176 x 144 Pixel.

O2 Flat läuft nur sinnvoll mit dem K800i, da es dort nur einen (Netfront-)Browser gibt. Im N80 bzw. N73 gibt es zwei Browser, wobei nur der WAP-Browser mit der Flat läuft und viele "richtige" Internetseiten nicht vernünftig anzeigen kann. Darum kommt eigentlich nur das K800i in Frage.

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Bis dahin ist schon das N95 mit 5 Megapixeln offiziell angekündigt,und dann willst du wieder das haben.

Mit dem Unterschied, dass im November eventuell solch ein Modell vorgestellt wird, bekommt man es garantiert erst im März. Bis dahin, hat man das N93 ja schon knapp sieben (!) Monate. Wer behält hier in diesem Forum ein Gerät solange? Ich jedenfalls nicht.

Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Dass die Empfangsqualität deutlich besser als beim K800i ist, steht ja schon im Bericht. Gilt das sowohl für GSM als auch UMTS?
    Aber auch die Sprachqualität scheint deutlich besser zu sein, oder sind da nur die Unterschiede geringfügig?

Man kann sich ja alles schön reden. Aber der Empfang vom K800i ist zumindest bei E-Plus deutlich besser als der vom N73. Und Thema Sprachqualität ist ja wohl sehr subjektiv. Was mich am N73 wie auch am N93 oder N80 dermaßen stört, ist die schwache Akkuleistung. Ich komme nichtmal auf zwei Tage, beim N73 und N93 sind es knapp 1,5 Tage beim N80 14 Stunden. Das ist zu wenig... :flop: