Ist natürlich jetzt auch dumm, wenn es ein Online Vertrag ist, da dann die Kosten für den Anruf bei der Hotline hoch sind, wegen 0900 und so....
Was man nicht alles für einen Ärger mit so einer Schubladenkarte haben kann. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Das sind exakt die Daten vom "normalen" 8800. Könnte aber hinkommen, weil die Bilder einfach im shop ohne eine große Vorstellung für die Allgemeinheit zu machen. Das läuft ähnlich wie mit der Special Edition.... Also nicht wirklich etwas neues, wie es scheint...

-
Das ist ja eine Überraschung. ein sog. Soft Launch. Die Farbe ist allerdings bescheiden. Wenn die technischen Daten die gleichen sind, dann lohnt sich der Aufpreis aber mal überhaupt nicht.
-
Das sind ja noch keine richtigen Produktfotos, aber unser Ebayjunge ist schon dreist. Der klaut auch einfach das Foto von Romeo.
Das Ding soll spätestens Ende Oktober raus sein. Vorstellung noch im August. Eventuell nächsten Montag... Meine Quelle drückte sich sehr vage aus, deswegen alles mit Vorsicht zu genießen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Erics son
Wenn ich den Pin für die Karte noch wüßte, naja werd wohl man bei O2 anrufen
Gut, das hattest Du im Ausgangsposting nicht geschrieben.
Dann bleibt wirklich nur ein Anruf. Aber die vierstellige Kundenkennzahl müsstest Du auch wissen, sonst gibt es keine Infos. -
Karte ins Handy legen und anderes Handy mit Rufnummernübermittlung anrufen bzw. *31# vor der anzurufenden Nummer eintippen...

Aber sofort wieder auflegen, sonst ist es keine richtige Schubladenkarte mehr.

-
Vielleicht sollte man auch mal hier bei TT nicht nur ins Nokia Forum, sondern auch ins Werbeforum gucken. Da bietet h****tick auch schon Ware an, und das noch zu einem guten Kurs.

-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Wie sollte es denn bitte schön heißen ?
Als BWLer lernt man, dass es nur den Begriff Kosten gibt, aber nicht den Begriff Unkosten. Ist aber in der Tat nur eine Spitzfindigkeit, denn im täglichen Leben stellen Ausgaben für den Großteil der Bevölkerung "Unkosten" dar.
-
Jemandem, der nicht weiß, dass es keine "Unkosten" gibt, würde ich grundsätzlich schon mal gar nichts überweisen.

-
Hier ist das 8800 SI auf jeden Fall schonmal gelistet.
Sogar mit Preis!