ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Eine Frage:
Wie seid Ihr von der Videoqualität überzeugt? Ist ja VGA mit 30fps, richtig? Wie ist das bezüglich schnellen Bewegungen?
Einfach mal bei xonio das Video runterladen und dann selber beurteilen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Eine Frage:
Wie seid Ihr von der Videoqualität überzeugt? Ist ja VGA mit 30fps, richtig? Wie ist das bezüglich schnellen Bewegungen?
Einfach mal bei xonio das Video runterladen und dann selber beurteilen.
Xonio ist wenigstens konsequent bei ihren Tests. Das N90 war letztes Jahr auch Testsieger. Die Connect berücksichtigt mehr die Größe des Handys als die Funtkionen und die Ausstattung. Darum kommen eben andere Ranglisten zustande.
Das schwarze gibt es bei TIM in Italien und bei Swisscom in der Schweiz, aber alle mit Gehäuse- und Softwarebranding.
Als freie Variante ist es in Schwarz aber anscheinend noch nicht gesichtet worden.
ZitatOriginal geschrieben von Clou
Also gewinnen sie auf einfache Art und Weise Kunden, die sich im GSM-Netz bewegen, und nicht im UMTS-Netz. Für UMTS müssten sie Handys teurer subventionieren. Das wollen sie nicht. Also bauen sie das GSM-Netz aus, weil sie da an Kapazitätsgrenzen stoßen. Auch wenn die Entscheidung spät kommt erscheint sie mir doch konsequent.
Noch dazu hat E-Plus die Kundengewinnungskosten innerhalb eines Jahres um 52 % senken können. ![]()
So ein Mist! Soll ich jetzt für 4 Monate noch ein normales D900 kaufen, oder nicht? ![]()
Daten!!! Bitte! :eek:
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss ich haben. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Schade eigentlich. Mit der alten Softwareplattform wird das Gerät für mich nicht in Frage kommen
MfG
Da möchte ich mal widersprechen. Das E900 beherrscht nach wie vor keine Profile.
Was ist an der SW dann besonders toll? Die neue Menüstruktur??
Mittlererweile gibt es die Version 6.05. Beim E61 kann man jetzt wenigstens die QWERTY-Tastatur auswählen. Was nach wie vor nicht funktioniert ist die Sprachansage. ![]()
EDIT: Sprachansage geht doch, man muss in den Profilen die Warntöne auf "Ein" stellen. ![]()
![]()
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Serie60 Smartphones immer mit einem normalen Handy verwechselt werden. Es erfordert doch eine gewisse Einarbeitung, um damit zurechtzukommen. Dann erklären sich viele Probleme, die hier gepostet werden von selbst. ![]()