Das Z400 besitzt die alte SW Plattform, jedoch die UMTS-Plattform, die die Profilefunktion unterstützt. Guck mal in den Z500 Thread. Da findest Du einiges zu der Softwareplattform...
Beiträge von Hilden
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von homebass
D900 ist lieferbar !!!!!!!!http://www.pixmania.com/de/de/…aire=psmde2&CodePromo=oui
jetzt warte ich mal, wann es als deutsches gerät kommt !!!
-
Es wird garantiert kein Mensch nachträglich auf Student umgestellt. Das könnt Ihr weiterhin vergessen, aber dazu habe ich ja schon einmal was geschrieben. :p
-
Bei den beiden lese ich allerdings Nokia 6080 als User-Agent...
-
Dafür, dass das Z400 jetzt bei allen Netzbetreibern verfügbar ist und Samsung rund um die Uhr Werbung für das Ding macht, ist im Forum aber recht wenig los....
Da fehlt irgendwie der Hype. Das ist mir auch beim P300 schon aufgefallen. Irgendwie scheint Samsung den Coolness bzw. Ausstattungsfaktor verloren zu haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Ich warte lieber auf das Gerät für D -läßt sich besser wieder verkaufen wenn eine deutsche BDA beiliegt :cool:Besser kann man es nicht ausdrücken. Wenn man natürlich das Gerät zwei Jahre behalten will, dann kann man ruhig bei Pixmania zuschlagen.

-
Alle Verkäufer, die Paypal anbieten, unterliegem einem hohen Risiko. Dazu gibt es einen interessanten Artikel bei heise online.... Finde Ihn nur gerade nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Clou
Offensichtlich bekommen sie aber weniger Neukunden ins Netz als E-Plus.Eben nicht. Sie haben 3.000 Vertragskunden mehr im letzten Quartal bekommen. Das verstehe wer will, ist aber so. (Ich gehe davon aus, dass die Werbung dazu beiträgt; allerdings ist eher schwach, was O2 in diesem Quartal erreicht hat, ob der "Über" Werbung während der WM). Im nächsten Quartal wird es vermutlich nicht mehr so sein, weil die Marke "E-Plus" jetzt marketingmäßig durchstartet und BASE sicherlich unverändert gut läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von jdvf
Versuche doch einfach die Datei in *.ppt umzubenennen. Der einzige Unterschied liegt meines Wissen darin, daß Powerpoint am .pps erkennt, daß es die Datei im Präsentationsmodus öffnen soll.Viele Grüße,
JDVFLeider kann man erhaltene Dateien im E-Mail-Anhang nicht umbenennen.

-
Im Online Shop von Simyo gibt es so einige Kracher: z.B. das B & O Serene mit SIMYO-Karte :cool:
Klick!