Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von sebi009
    Hier im Thread stand was davon, dass O2 die Provision für Verträge mit Flatrate erhöht.

So, würde es das 02 Marketing ausdrücken. :D Faktisch sinkt die Provison für den Genion ohne Flatrate. Da gibt es im Werbeforum einen Thread, in dem sich ein Händler dazu äußert.

Tja, anscheinend kündigen bei O2 momentan viele Leute. :D Da muss man dann durchaus mal attraktive Preise anbieten. Sogar meine BWHZ Karte ist gekündigt, macht punktgenau 100 SMS pro Monat weg und leitet schön die Anrufe weiter und trotzdem will mich 02 als Kunde unbedingt behalten. Da kann ich nur schwer widersprechen bei den Angeboten... :p :D

Gähnnnn! Der deutsche Kunde wird das nicht mit sich machen lassen und die Freischaltzahlen werden bei O2 ordentlich einbrechen und schwupdiwupp sind die Preise wieder tief. :D Das Thema Handysubvention ist in Deutschland durch.... Wir kommen nicht vom 1 Euro Handy weg. :D:D :cool:

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Ist eigentlich noch niemandem die geringe Lautstärke bei Verwendung von mp3s als Klingelton aufgefallen?

Kann ich so nicht bestätigen. Die sind bei mir ziemlich laut. Das bislang beste Samsunghandy, was ich hatte. Formfaktor vom D600, aber UMTS und Profile und in SILBER! :D :top:

da lach ich nur mal kurz auf. :D Wenn die Zahlen der Neuaktivierungen im dritten Quartal nicht stimmen, wird wieder subventioniert bis zum geht nicht mehr. T-Mobile hat 1998 angefangen die Prepaids billig zu verschachern und ab dem Zeitpunkt war es vorbei. Was man einmal in Deutschland verbockt hat, dass kann man nie mehr rückgängig machen.... :p Anfangs hieß es auch, BASE gibt es nur ohne Handy. Man muss sich nur einmal in einen E-Plus Shop stellen, die ja wirklich versuchen BASE ohne Handy zu verkaufen, aber da kommen Halbaffen rein, die zu blöd zum Geradeauslaufen sind, aber wissen, dass es doch das V3 überall für einen Euro mit BASE gibt und laufen wieder raus. Soviel dazu! Und dann unsere lieber Vodafoner, die im ersten Quartal Vertragsmäßig nix reissen und dann übereilt einen völlig übersubventionierten KombiComfort auf den Markt werfen und sich dann allen Ernstes wundern, dass nur "Schubladen" auftauchen. Da habe ich überhaupt kein Mitleid. Dann sollen sie konsequent 20 Euro MU, Nutzungs- oder Sonstwie Pauschalen machen und die Handys dann für einen Euro hinterherschmeißen... Aber wie sagte heute Herr Krammer: ein Euro UMTS-Handy und dann trotzdem nur Sprachtelefonie nutzen... :D