Dieses Fotos ist ja wohl unter aller Kanone... ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Es gibt diverse 1 Euro Mobilcom Genion Duo Angebote ohne Anschlusspreis bei Ebay oder auch bei den sonstigen TT Haus und Hofhändlern auf deren Homepages. Bei Mobilcom darauf achten, dass unbedingt noch im Juli freigeschaltet wird, da MC bei Kündigungen nur das Monatsende akzeptiert. Also Vertragsschluß 02.08.2006 Vertragsende aber erst 31.08.2008, d.h. einen Monat mehr GG... :p Ach ja, der Preis ist 24 x 19,98= 479,52 und der Kaufpreis von einem Euro bei Ebay wird meist erlassen, die Versandkosten sowieso. Zusätzliches Goodie: Zwei BWHZ, mit denen man mittels BASE zwei O2 Teilnehmer dauerhaft kostenfrei anrufen kann.

-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
mit angeblichem Autofocus gespannt, da ich nicht erkennen kann, wie in dieses kleine Gehäuse was da oben an dem Display des Handys hängt, nen mechanischer (!!!) Autofokus reinpassen soll.........hinterher ist das alles wieder nur Schmuh und es ist sone Art softwaremäßiger Pseudofokus der genauso scheiße und unnütz ist wie zum Beispiel Digital Zoom....Außerdem sind nirgentwo angaben zur Brennweite, wie z.B. beim K750 oder K800i.
Ich denke es ist einfach nur Maketingpropaganda.Auf Seite 104 der deutschen Bedienungsanleitung steht etwas von "Focusmodus"... Mehr aber auch nicht, da müssen wir noch auf die Auslieferung warten.
-
Bei Base wird sich vermutlich nur die "fünf monatige 20 % Regelung" ergeben und das wahrscheinlich nur für Neukunden...
-
Wie kann dann Teltarif schreiben, dass O2 schneller als der Markt wächst? :confused: Vodafone hat mehr Neukunden, T-Mobile vermutlich auch und E-Plus wird ja aufgrund der Prepaidderivate auch deutlich mehr haben. Komisch.... :confused:
-
Tut mir leid. Aber die Bilder sind für die "gerührte Werbetrommel" einfach zu schlecht. Die Kanten des Mauervorsprungs glänzen mit einer dermaßen Unschärfe, das ist nicht mehr feierlich. Da hilft kein Carl Zeiss oder noch sonst was. Das ist zuwenig für 3,2 MP...
-
Wie beschissen müssen dann erst die Bilder vom N73 werden? Mann, jetzt habe ich heute früh das N93 bestellt....

und jetzt solch schlechte Aufnahmen! 
-
War aber auch zu einfach: http://www.eplus.de/pressekonferenz
:cool: -
Hoffentlich kommt bald analog D600/Z400 eine UMTS Variante des D900; dann hätte sich auch das mit den Profilen erledigt.

-
Motorola verdummt es aber auch jedes Mal. Das V3x war viel zu dick, das normale V3 wurde bis zum bitteren Ende ausgeschlachtet in den Farben, die V3i D&G Anfangskunden wurden verarscht mit der jetzigen Billigauflage und in sechs Monaten ist das Gejammer in der Zentrale wieder groß. Ich hoffe, dass sie demnächst mal auf dem Weltmarkt überholt werden. Vielleicht schafft es dann der nächste Zweite den Finnen mal näher zu kommen. Die jetzigen Modelle sind einfach nichts neues und hängen den 3 MPxlern der anderen weit hinterher...