Habt Ihr euch mal die Weg mit dem Speck Werbung reingezogen... da merkt man gleich, wer die Eplus Werbung abgesegnet hat. Aber da die Masse in D verdummt ist (man muss sich nur einmal die endlosen Gerichtsshows am nachmittag reinpfeifen; die muss ja irgendjemand gucken, sonst würde man die ja absetzen), zieht diese Werbung bestimmt ganz gut. Interessant ist aber zu sehen, wie Eplus in den letzten Tagen in allen Medien im Gespräch ist.... Ich weiß ja nicht, ob der User a4TS nicht den Auftrag hatte die Tarife am Samstag mittag zu veröffentlichen...
Dadurch bekam man sogar einen kostenlosen "Werbe"Platz im Handelsblatt... Dazu taucht, zugegebenermaßen von mir
; die Woche zuvor die nicpricehandys.de Seite auf. Da scheint sich jemand Gedanken zu machen.... ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von EmporioOptimus
Außerdem erwägt User Hilden den Kauf eines K800i anstatt eines N93.
Das K800i habe ich schon.
Nein, ich überlege nur, ob ich wieder Geld hinausschmeiße für ein N-Modell und es wieder keine besseren Bilder als das Pixelgleiche K Modell von Sony Ericsson liefert; analog K750i und N90. Da habe ich das N90 wieder nach 6 Wochen verkauft, da der Unterschied zu gering war. Deshalb warten wir jetzt mal ab, wie die Fotos werden. Dass das N93 deutlich mehr kann, interessiert micht nicht, dafür habe ich ja noch das E61. -
Tja, Vertragskunden schreien jetzt alle nach 3 MP. Da kann Samsung natürlich nicht Sony Ericsson kampflos das Feld überlassen....
-
Es geht tatsächlich im August los! Wer hätte das gedacht? :eek:
-
Re: Nokia N80 mit Genion / Genion Card zu 49,00 EUR
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Alternativ für August:Genion + 24 Monatsflatrate mit Nokia N80 = 89,00 EUR Zuzahlung aktivierbar am August!
Gruß
StefanHeisst das, dass man ab August nicht mehr die drei Monate "Probe"flat bekommt, sondern sich gleich für 24 Monate binden muss?
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Kann ich mir heutzutage gar nicht vorstellen, wäre ja ein Ding :mad:
Gab es in den letzten 3 Jahren ein Nokia-Handy ohne Vibracall?9500, 9300, 9300i und N90.

-
Okay, Okay, warten wir einfach ab, bis das N93 mal in die Hände von fähigen Fotographen gelangt. :p Hat das Ding eigentlich einen Vibrationsalarm? Beim N90 war dem ja nicht so.
-
Re: Bildqualität
ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Ich weiß nicht,was ihr alle habt,die Bilder schauen doch ganz gut aus. :top:
Und wer weiß,ob dieser Typ nicht nen 10fachen Digizoom benutzt hat.
Und wenigstens hat es nen optischen Zoom.Besser als die Bilder des N80 sind die des N93 allemal,und das mag schon was heißen.
Ja, nur macht das K800i für einen Bruchteil des Geldes deutlich bessere Aufnahmen.
Und ich gebe doch keine 799 UVP aus, wenn ich mit meinem K800i genauso gute bzw. bessere Bilder machen kann (Videos interessieren micht nicht die Bohne :p ). Bei mobile-review.com war von besseren Bildern die Rede... 
-
Die sind aber auch auf der "direkten" Seite von E-Plus günstiger als bei allen anderen NBs...

-
Hier findet man Links von Fotos, die mit der Finalversion geschossen sein sollen. Schlechte Qualität.
Bin echt enttäuscht.... :flop: