Michael Krammer ist übrigens auch bei OpenBC..... ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Suche dringend Freischaltungscode für Siemens Gigaset 2020.
Code wurde verstellt und ist leider nicht mehr auffindbar.
Wer kann helfen...Wer hat zufällig noch den Freischaltungscode dieser Baureihe, das ich es zurücksetzen kann?Vielen Dank im Voraus...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tristan-Pete
Weiß jemand, wo man das Z400 als "Freies Gerät" herbekommen kann?Wie sehr ist die E+ Version gebrandet?
Würde auch alles mit einer T-Mobile Karte funktionieren?
Danke für Eure antworten.
E-Plus Gerät ist bis auf nicht veränderbare WAP-Favoriten/Lesezeichen "ungebrandet". Kein Einschalt/Ausschaltgedöns! Bislang ist das Gerät aber nur als VVL verfügbar via Hotline oder Kundenbetreuung online.

-
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Ich mach vielleicht gleich mal ne Grafik.Lass das bloß sein, oder willst Du, dass Stiftung Warentest und alle anderen Publikationen gar nichts mehr arbeiten müssen für Ihren Tarifvergleich!

-
Das ist ja auch noch Platz für XL und vielleicht XXL.
:cool: Und als BASE Nutzer kann man ja schön alle Wechsler kostenfrei anrufen. :p -
-
In der Regel 2-4 Wochen...
-
Der Marktpreis wird am Anfang mal locker 140 Euro niedriger liegen.
Aber schön, dass es anscheinend vor meinem Urlaub Anfang September erhältlich sein wird. :top: -
Zitat
Original geschrieben von NSeries
das mit dem Vornamen nicht ändern zu können ist falsch!!Einstellungen -> Anwendungseinstellungen -> Kontakte -> Nach Nachnamen
das stimmt, hat aber nichts mit Outlook zu tun. Da werden die Kontakte vertauscht.