Beiträge von Hilden

Dieses Problem mit der IMEI hätte ich auch gerne näher erläutert. Wenn jetzt mit einem "Amazon" Nokia etwas defekt ist, kann man sich ja nur an die wenden, oder? Und wie ist es bei einem Weiterverkauf, wenn man die Rechnung weiter gibt? Übertragen sich da die Ansprüche? Wie reagiert der Nokia Center?

Zitat

Original geschrieben von Axx
      Hilden: Woher weißt du das?

Ich habe eines bei Amazon bestellt.... :D

Hier gibt es Bilder, aber anscheinend hat der admin das Gerät von einem Bekannten bekommen, der es als "Testvorseriensample" hatte. Offiziell zu kaufen ist es nämlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Man ist ja nicht gezwungen für 69ct zu telefonieren - es geht ja auch für 39ct.

War ja klar, dass dieses Argument wieder kommt. Okay, machen wirs anders. Außerhalb kostet es ins Festnetz 49 cent. :rolleyes: Bei T-mobile und Vodafone nur 29 cent. :p

Wenn andere umsteigen, brauche ich ja nicht umzusteigen, weil die dann ja im E-Netz telefonieren und ich sie dann kostenfrei erreiche.... Ich habe da noch ein paar Kandidaten, die bislang nicht umsteigen, weil ihnen die 25 cent in Fremdnetze zu hoch sind und sie zu wenige bei eplus kennen.

Und was macht dann o2 mit seinem Genion? 69 Cent?!! :p :rolleyes::D
    War ja nur eine Frage der Zeit, wann T-Mobile dem KombiComfort etwas entgegensetzt. Da kann man jetzt wieder schön "Schubladenverträge" abschließen :D , weil die Provision so schön hoch ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Alles änderbar, kein Gehäusebranding, WAP veränderbar!

Sorry, die WAP-Favoriten sind nicht veränderbar.
    Mit den Vor und Nachnamen stimmt leider. Aber dafür führe ich ja immer ein Smartphone mit. :D