Beiträge von magicB

Hallo Gemeinde,

seit ein paar Tagen hat mein Neffe (10) das Original Ladegerät für sein Motorola Defy verloren.
    Hab ihm kurzerhand Ersatz aus der Bucht besorgt (dort zu finden wenn man nach "Original
    Motorola Ladegerät P333 E8 Q9 V9 U9 Defy XT720" sucht).

Jedenfalls hat das Defy keinen Mux mehr gemacht, blieb nur noch schwarz.
    Mit dem neuen Ladestecker (Motorola Partno. SPN5342A) hat es auch nicht reagiert.
    Mein Samsung lies sich damit erfolgreich laden.

Daraufhin hab ich das Kabel von meinem Samsung genommen und siehe da: es lies sich laden.

Nach ca. 90% laden hab ichs dann getrennt und mit dem Motorola Teil probiert - das kuriose
    dabei war, das es statt der vorher angezeigten 90% Ladung nur noch 60% Ladung angezeigt hat!

Da es bei ihm schon öfter mal vorkommt, das das Handy paar Tage nutzlos eingeschaltet im
    Zimmer liegen bleibt (Wii und Computer sind zur Zeit interessanter) und es sich daher bestimmt
    wieder mal entladen könnte, hab ich keine Lust jedes mal den Weg über das andere Ladegerät
    zu gehen.

Laut Motorola lag original dem Defy das SPN5340A bei - kann das wer bestätigen?

Motorola meinte, es könne am Akku liegen, ich solle diesen ins Service-Center zur Überprüfung einschicken. Das will ich vermeiden wenn es geht.

Kennt sich jemand besser aus mit der Materie und hat noch nen Tip? Wie kann sich ein Akku so tief entladen frage ich mich noch.

Danke & Viele Grüße!

Bild vom betreffenden Ladegerät:
    http://s14.directupload.net/file/d/2759/g3asx4xb_jpg.htm

Hier nochmal, da ich das alte Angebot nicht mehr editieren konnte.

Das "Flaggschiff" von Samsung: Das GALAXY SII 1.2 GHz Smartphone, aus T-Mobile Vertragsverlängerung, noch Original verschweisst, incl. Lieferschein vom 24.06.2011.

466.- incl. Hermes-Versand

Gerne an Abholer im Raum Fulda. Versand 7 Euro DHL oder wahlweise 4,80 Euro Hermes.

Viele Grüße
    Christoph

Guten Abend,

biete hier ein LG P990 Galaxy Speed aus einer Vodafone-Vertragsverlängerung an.

incl. allem Zubehör (Kopfhörer, HDMI-Kabel etc.)
    Originalverpackung
    Rechnungsdatum: 01.06.2011
    Front-/Backcoverfolie vorhanden

Wurde nur kurz auf Funktion getestet. Kann gerne in 36148 Kalbach (Kreis Fulda) abgeholt
    werden.

299.- Euro incl. versichertem DHL- Versand.

Edit:

Hier noch ein Foto:

Hi Chris,

diesen Menüpunkt gibt es beim Desire, kannte ich noch garnicht.
    Dort heisst es (neben paar weiteren Einstellungsmöglichkeiten):

"Wi-Fi Standby-Richtlinie
    Festlegen, wann von Wi-Fi auf Mobilfunk umgeschaltet werden soll

o Nach 15 Minuten
    o Niemals, wenn im Netzbetrieb
    o Niemals"

Stand bei mir auf "Nach 15 Minuten", werde mal die 2. bzw. 3.
    Möglichkeit probieren. Wundert mich übrigens, das die Frage noch kein
    anderer vor mir gestellt hat, hab jedenfalls nix entsprechendes im Netz
    gefunden...

Dankeschön! :)

Hallo da draussen,

habe hier ein Desire (2.1) von O2.
    Ich nutze es mit Tunewiki, einem Musikplayer, mit dem ich zuhause an der Anlage meine Internet-Radios höre. Dabei hängt das Desire immer am Netz.

Nach 10 Minuten geht der Player aus, die Musik verstummt. Ein vermeintlicher Energiesparmodus denke ich. Jedoch hab ich im Menü keinen entsprechenden Punkt gefunden. Weder bei TuneWiki, noch im Handy selbst.

Wo kann man die Einstellung für das timeout vornehmen oder gibt es eine App/Tool, was dies unterbindet?

Recht herzlichen Dank und viele Grüße
    Christoph

PS: OT, aber weiss wer noch wann Froyo für O" gebrandete Desire´s verfügbar sein wird? Oder ist jemand aus Nähe Fulda der mir das flashen könnte?

Hallo liebe Gemeinde,

eBay hat es die Tage mit mir gut gemeint und mich in den Besitz eines ORBITEL 901 gebracht :)
    Leider war kein Ladekabel im Lieferumfang und im Internet findet man auch nichts passendes.

Daher die Frage an euch:
    Wer kann mir die Anschlussbelegung für die Stromversorgung geben? An der Seite befindet sich ein COM-Port ähnlicher Anschluss, an dem die Stromversorgung angeschlossen wird.

--
    Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
    Christoph