Beiträge von magicB

Also, hat alles bestens geklappt. Formatiert hab ich über den Dateimanager. Alle Programme laufen ohne Probleme. Vielleicht etwas OT, aber ganz nett find ich qik.com. Live www-Handycam über WLAN :)

Das ist ja prima, mit so einer schnellen, zum Erfolg führende Antwort hätte ich wirklich nicht gerechnet :)

Jedenfalls klappt die Installation ohne die Speicherkarte. Allerdings kann ich sie nicht extern formatieren, sollte aber auch über USB gehen, oder? Hab keinen Adapter für die Karte...

Danke v600tester!

Prob´s auch mit meinem N79

Hi,

kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Genau das selbe Problemchen, z.B. beim Versuch den SportsTracker zu installieren:

SportsTracker_STEPS_32_v206.sisx

Im Application Installer:

Beenden Sie die Installation auf der Benutzeroberfläche des Telefons,
    oder klicken Sie auf "Abbrechen", wenn Sie die Installation nicht fortführen möchten.

Auf dem N79:

Sports Tracker installieren?
    Ja

(Ja ausgewählt)

Details:

Name:
    Sports Tracker

Version: 2.06(0)

Herausgeber:
    Nokia

Programmgröße:
    Unbekannt

Format:
    Symbian OS (TM)

Typ:
    Programm

Zertifikate:
    Details anzeigen

(Details)

Aussteller:
    Nokia CA

Betreff:
    Nokia Content

Gültig seit:
    11.03.2009

Gültig bis:
    11.03.2014

Seriennummer:
    1A2B

Fingerabdruck (SHA1):

5F39 52B2 36F8 6D4A 900D
    D486 9751 FCEC 723E 658A

Nach drücken auf Fortfahren passiert nichts, man gelangt wieder in die Ausgangsoberfläche...

Hab mehrere Anwendungen (u.a. speziell auch fürs N79) runtergeladen und versucht mit der PC Suite (Version 7.1.18.0). Überall das selbe Problem.

Liegt das an der neuen Firmware oder an der (relativ neuen) PC Suite? Hab vor 2-3 Monaten zuletzt erfolgreich Programminstallationen durchgeführt. Eben mit vorheriger Handy-Firmware und PC Suite-Version.

Löst jetzt mal eine/r das Problem, schnell bitte ;-)

Hallo liebe Boardies,

hab hier ein A75 erstanden und seit gestern mit einer Loop-Karte im Einsatz. Nach einer Weile kommt auf der linken Softkey-Taste, wo normalerweise "Neue SMS" steht, ein mir unbekanntes Symbol. Wenn ich darauf drücke kommt die Meldung "Dateisystem ist fast voll..." ich solle einiges an Daten löschen blaaa... Habe nun schon einige Hintergrundbilder gelöscht, die Meldung kommt aber immer noch. Hab weder Telefonbucheinträge auf dem Telefonspeicher noch (übermässig viele) SMS etc.

Kann mir wer sagen wie ich das "Dateisystem" leere?

Besten Dank für eure kompetene Hilfe vorab :top:

Hallo liebe Gemeinde,

habe letztens bei nem Bekannten auf seinem Siemens SX1 ein Spiel gesehen, was man mit der Cam spielt, ähnlelt vom Aussehen her der Moorhunjagd.

Gibts sowas auf fürs 6680 (Series 60) und weiss jemand eine Bezugsquelle dafür?

Danke für any tips!

--
    Grüße
    Christoph

Warum sollte ich das Manual zur Hand nehmen, steht da drin das es zum Jabra kompatibel ist oder was? Ist mir schon klar wie man Bluetooth einschaltet.

Ich hab die Suche hier benutzt und NICHTS zum Jabra Headset gefunden, deshalb mein Posting.

Schönen Abend noch
    Christoph

Guten Abend,

ich hab mir das 6680 zugelegt und wollte mal fragen, ob mir jemand bestätigen kann ob es mit dem Jabra BT800 funktioniert?

Kann mir das jemand empfehlen oder gibts da was besseres :confused:
    Wie ist das von der Sprachqualität, Handling usw. taugt das was?
    Welche Bluetooth-Headsets nutzt Ihr?

Hatte davor ein 6650 mit einem Bluetrek S2, das Headset war ganz gut, superlange Standby und Betriebszeit, hatte es in den 2 Monaten 1-2 mal geladen. Allerdings unterstützt das 6680 kein Bluetooth 1.0 :flop: sondern hat 1.1, so erklärte es mir die Club Nokia Careline. Ich habe in dem Handy nicht einmal nen Menüpunkt ähnlich dem 6650 gefunden, wo es da heisst Audiozubehör suchen (oder ähnlich).

Schon jetzt Danke für die Hilfe :top:

So long...Christoph

Hallo Ihr lieben,

auch dieses Jahr bin ich wieder auf der Suche nach einer CeBIT-Karte.
    Wer selbst keine Zeit hat hin zu fahren und seine verkaufen (oder verschenken? :) ) möchte oder aus sonst einem Grund eine über hat, der melde sich doch bitte per PN bei mir. Vielen Dank!

Re: Re: nochmal ich...

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Hey, dies ist illegal und verstößt gegen die Regeln von TT! :(

Pardon, das war mir nicht bekannt das man mit Benutzung von Kazaa gegen die Regeln von TT verstösst. Ich frage mich nur, was daran illegal ist, wenn man nur legale Dateien austauscht (ja, so Leute gibt es wirklich!!!)

Ich werde (und habe) mir auch keine geschützten Anwendungen heruntergeladen, sondern lediglich eindeutig als Free-/Shareware zu erkennende Programme!

:)