Beiträge von Howling76

Juten Tach allerseits,

habe da nen ganz tierisches problem:
    Hab mich zum2ten mal in meiner10jährigen Fahrpraxis zum Heizen verleiten lassen, und bin leider mal erwischt worden...
    ...und zwar kurz nach einer Auffahrt wo einer von den guten onkels vom Ordnungsamt mit einer Handpistole hinter bzw unter einer Brüücke stand...

...nun meine Frage:
    Wieviel Abstand muß der Kollege von der Auffahrt wahren, damit ich ordentlich verknackt werden kann???Die Auffahrt wird normalerweise nicht als gefährlicher Knotenpunkt deklariert, und ich schätze mal, dass er keine(!!!)100m vom ende der Auffahrt stand...

...Kann ich irgendwie meinen Hintern mit von mir aus auch3blauen Augen herausziehen???

Danke euch schonmal im voraus für die lebensrettenden Aussagen...
    ...hoffe es gibt etwas positives zu berichten...

Grüße
    Howling76

Greetz @all,

hab gerade den Instant Messanger AgileMobile installiert und bekomme andauernd die Fehlermeldung:
    Unable to connect...

Hat jemand einen heissen Tipp für mich, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann???

Als zugangspunkt benutze ich TD1GPRS

Für jegliche Hilfe bin ich dankbar...

Howling76

Mahlzeit@all,

hab letztens mal den Mega Drive Emulator PICODrive angeschaut (selbstverständlich auch inst.) und bin von der Graphik und von der Spieleauswahl hellauf begeistert!
    Nun mal zu meiner Frage:
    Weis jemand wie sich die Games spielen lassen, ich meine wie man die Steuerung festlegt???

Vielen Dank im Voraus
    Greetz
    Howling76

Mahlzeit@all,

wollte nur mal fragen wie kann ich Telefonnr. vom internen Speicher des A800 auf die SIM Karte kopieren- folgendes Problem:das Display ist auf der rechten Seite vollkommen gerissen, ich kann also nur noch die linke Seite zum schauen benutzen...

Gibt es eine Möglichkeit die Nr. zu kopieren???

Greetz

Howling76

Erstmal THX,

aber auf den PDA`s gibt es Progis, die sich bei BT Handy`s einwählen können-und selbstverständlich auch ALLES auslesen können!!!

Es müsste doch auch SW für die Symbian Geräte wie z.B. SE PX00, womit man die netten SMS Geschichten von Klassenkameraden auslesen kann...

Greetz

Howling76