Beiträge von Howling76

Greetz @ all,

habe letztens von Sionagesoftware für den PC und den PDA`s gehört, die über BLUETOOTH sich einwählen können und womit man andere Bluetooth Handy`s ausspionieren kann- meine das Auslesen der SMS, MMS, E-Mails!

Jetzt meine Frage:

Wie heißt solche Software, und vor allen Dingen WIE kann ich mich davor schützen :mad: ???
    Gibt es solche Spyware fürs P900?Ích meine womit jemand meine Daten auslesen kann :confused: ???

Greetz
    Howling76

Mahlzeit, wollte nur mal nachfragen, wo ich die juuuten alten Lukas Arts Games für mein P900 bekomme?

Meine nächste Frage wäre dann- wie bekomme ich sie dann auf mein Handy???Ich meine muß ich die Dateien umwandeln in .SIS Dateien???

Ach ja, alle guten dinge sind drei:
    Weis zufällig einer wie ich meine Passwörter bei Lemminge eingeben kann :confused: Ich hab schon alles ausprobiert, aber finden tu ich nix...

Greetz :D
    Howling76

Mahlzeit @ all

habe da mal eine Frage:

In welchem Ordner sind die Themen für das P900?
    Wie lade ich selbsterstellte Themen in den Telefonspeicher?
    Verbrauchen die selbsterstellten Themen deutlich mehr Strom (weil z.B. der Prozessor mehr arbeiten muss??? :confused:

Also falls du SMan installierst mach es unbedingt auf C!!!Ansonsten kann es Probleme beim Kartenwechsel geben!!!

Ach ja, auf:

my-symbian.com

gibt es auch noch einem Datei Manager- der ist ein bisserl bunter aufgebaut, macht aber auch nix anderes als SMAN...

Greetz

Howling76

Hallo, ich suche entweder ein SE P800 oder P900- Biete dafür entweder Geld, oder hab da noch ein paar anständige Handy`s zum Tausch!!!

Habe da z.B. ein Samsung SGH E700;
    Sony Ericsson T68i;
    Siemens SL45i;

Bei dem T68i ist noch ein MP3 Player und eine CommuniCam MCA-20 dabei!
    Falls ihr Interesse an einem Tausch oder VK habt, dann macht mir doch einfach ein Angebot und meldet euch unter:

superbalk@web.de

Also wie gesagt alles anbieten...
    Nichts ist unmöglich...

Also zum "normalen" Speicher kann ich nicht viel sagen, da ich mir vor kurzem eine neue SW besorgt habe!Ich meine ich habe jetzt auch deutlich weniger Speicher zur verfügung als ich vorher hatte!

Aber der Java Speicher hat regulär nur 600 kb für Spiele, Anwendungen etc.
    Vielleicht hat jemand bei deinem Gerät mit EASY GPRS gearbeitet, da kann man superviel mit konfigurieren und modifizieren...

Mahlzeit, wollte nicht mehr mit 2 Handys in der Tasche rumlaufen. :(

Deshalb tausche ich ein D1 gebrandetes Samsung SGH E700 und ein T68i (incl. MP3 Player HBM-10, die CommuniCam MCA-20) und ein SL45i mit blauen Dioden gegen das Sony Ericsson P900.

Zu ALLEN Geräten füge ich auch die Papiere bei, was ich von dem P900 auch erwarte!!!

Bei dem T68i und dem SL45i sind die Garantien zwar schon abgelaufen, sind aber wie das E700 in EINWANDFREIEM Zustand!!!

Falls es Interesse gibt meldet Euch doch einfach bei mir:

superbalk@web.de