Kann doch nicht sein, dass mir keiner antwortet.
Ich denke jeder hat so ein P800? oder nicht?
Nutzt ihr die Viewer-Funktion garnicht?
Gruss Ron
Beiträge von ronmolchi
-
-
So N'abend,
kam zwar schon oft die Frage aber ich bin ja mal nicht so.
Also vor der Entscheidung stand ich auch und ich hab mich für das P800 entschieden weil es einfach vieeeel preiswerter zu haben ist.
Ich hab meins NEU für 319€ bekommen und das P900 bekommst du net unter das Doppelte und es sind nicht sooo viel Neuerungen vorhanden.
Okay beim P900 kannste nen mp'3-klingelton nehmen aber naja deswegen kauf ich mir kein P900.Auch hat das Display 65000 Farben und das P800 "nur" 4xxx Farben aber mir reichen die LOCKER.
Optisch gesehen macht das P900 einfach mehr her, das muss man nahtlos zugeben, aber da wären wir wieder beim Preis.
Wenn du dir andere threads hier durchliest, dann siehst du dass einige P900-Besitzer mit Problemen zu kämpfeb ahebn, wie z.Bsp. nicht funktionierende Touch-screens.
Das P800 ist voll ausgereift und kann wirklich ne Menge!Mein Tip: P800 kaufen und für das gesparte Geld gegenüber dem P900 2Wochen Urlaub auf Mallorca !!!!

Gruss Ron
-
Hallo zusammen,
Mein Viewer kann zwar ne pps.Datei starten und den Text seh ich aber sobald ne Folie mit nem Bild dran ist kommt nur ein Viereck mit nem Kreuz drin.
Gibts Alternativen zu dem Programm? Auch Freeware eventuell?Gruss Ron
-
naja für 5-8 € kann ich's auch behalten und als NotSpeicher nehmen...
Gruß ron
-
Japp Text sagt ja alles.
Hab mir 128MB gegönnt und hoffe das jmd hier noch Verwendung für die 16MB hat...
Preis nach Vereinbarung, weil ich keine Ahnung hab was ich verlangen soll.
Bin aber kein Halsabschneider!!!
Gruß Ron
-
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig und mir pinkelt nicht gleich wieder jmd ans Bein.
Hab mir für mein P800 128MB gekauft und wollt mal fragen, was ich noch für die 16MB verlangen kann.
Oder besser noch: Gibts hier jmd der es gebrauchen kann?Gruss Ron
-
okay schönen Dank für die Info's.
Langsam kommt auch wieder mein Gedächnis zurück
bon weekend
gruss ron
-
So ich nochmal!
Die ganzen Seiten kenn ich ja wo man's herbekommen kann.
Wollt halt nur mal wissen ob's da preisliche Interschiede gibt!
Habs gefunden bei mobile2day für 15€ und würd gern wissen ob der PReis normal istGruss Ron
-
Upps peinlich peinlich :apaul: :apaul: :apaul:
Meinte natürlich den Tracker!!Gruss Ron
-
Hallo,
hab heut endlich mein P800 bekommen und wollte auch in den Genuss des allseits beliebten Tracker's kommen.
Nun meine Frage: Wo gibt es ihn und wieviel kostet er oder reicht die shareware bzw ist sie zeitlich begrenzt?
Hab schon gesucht aber da war nur ein 1000-seitiger Thread vorhanden!
mfg Ron