Beiträge von ronmolchi

naja dann werd ich beim MM bleiben.
    Wenns halt Probleme gibt dann is man dafür meim MM auf der sicheren und schnellen Seite.
    Und wegen die 6€ die ich jetzt spare...drauf gesch...
    wer 319€ für ein neues P800 ausgibt hat so und so einen Schaden und darum freu ich mich jetzt auf meinen 70€-Speicher ;):D

gruss Ron

Hallo,

ich wurde mit dieser Frage an auch weitergeleitet und hoffe ihr könnt paar posting's dazu machen :)

Wollte ja eigentlich das P800 aber ich hab gemerkt, dass das XDA und MDA von der Größe her nicht den großen Unterschied zum SE haben.
    Zwar haben sie keinen blauenZahn aber ist halt auch mehr windows-basierend gegenüber der symbian-technik.

Gibts Leute hier die was dazu sagen können und vielleicht auch schon die Frage sich stellten? :confused:

Gruss Ron :top:

Hallo alle zusammen.
    Schön das mein thread noch benutz wird.
    Hab auch gleich mal wieder eine Frage:
    Ist das XDA von O2 ne Alternative zum P800?
    Klar es hat kein Bluetooth und keine cam aber ist halt ein pocket PC und kein symbian -System.
    Vom Preis her liegen sie ja gleich und das XDA ist ja das selbe wie der MDA von T-Online.
    Über paar posting darüber wäre ich erfreut.
    gruss ron

Hallo

naja wenn ich das P800 hab dann will ich schon weng damit rumspielen und seine Funktionen nutzen.So ein memory stick reizt mich schon aber musste dann heut durch praktisches Probieren feststellen, dass der slot nicht SD-Karten kompatibel ist :(
    So ne 128-iger kostet immerhin um die 70€ : :flop: was ja doch ganz schön happig ist.
    Der 2. Akku fällt (für mich gesehen) flach. Die Akkuleistung reicht dicke für mich.Man erinnere sich, dass ich davor ein Sharp GX20 hatte was 3Tage max. gehalten hat :mad:
    Also das mineral grey umbauen mach ich nicht. Ist mir zu riskant die Garantie zu verlieren. Meiner Freundin gefällt es eh mehr in blue... und da wir alle unter dem Pantoffel stehen nehm ich es in blus :D
    mfg Ron