Hat jemand diesen SMS Ton von James Gespielin? Also, die welche ihn die ganze Zeit (Im Casion etc.) begleitet???
Wo bekommt man den her? Fand den sehr schlicht und genial!!
Beiträge von DonStefano
-
-
-
Wie bekomme ich das Hintergrundbild denn wieder weg? Finde dazu irgendwie nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Also ich hab die aus dem "N80IE erfolgreich mit 1und1..." Thread übernommen.Kleiner Tip: Zumindest bei mir geing es dann erst NACh einem Neustart des Phones...
Vielleicht liegt es ja bei dir auch daran...Jepp danach habe ich es auch gemacht. Habe zwar die Anleitung von IP-Phone-forum.de genommen. Ist aber, glaub ich, dieselbe.
Ich musste allerdings KEINEN Neustart machen. Alles lief perfekt und er hat sich gleich verbunden. Endlich haben die das mal hinbekommen bei Nokia!!!!!
-
Habe auch die neuste Firmware auf meine 61 gehauen. Verlief ohne Probleme und war sehr schnell. Zumindest schneller als das erste Update!!!
Verbesserungen bis jetzt, die mir aufgefallen sind:
- etwas schnellere Menüsteuerung
- erheblich schnelleres surfen über WLAN
- VOIP mit 1&1 kann man nun endlich ohne Umweg über pbxes,etc einstellen
--> noch besser: man braucht bei nicht extra einen Zugangspkt einzustellen um
telefonieren zu könnenAlso rundum ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!
-
Hat noch jemand das Problem, dass bei der neusten Version des DIvx Players (0.83) der Ton toal übersteuert? Habe die neuste Firmware auf meinem e61 und mit der neusten Version des Divy Players ist
1. der Ton leiser und
2 übersteuert er total!
Leider läuft die alte Version nicht mehr! Irgendwann hat er gesagt, ich solle im Internet nach einer neuen Version gucken und von einem auf den anderen Tag konnte ich mit dem alten Player keine Videos mehr angucken. TOn kam noch, aber kein Bild mehr!!!!!!
Fand bei der alten version (0.80) den TOn optimal!Kann mir jemand helfen??
-
Ich habe das Problem, dass er keine Daten empfängt. Ich kann mich zwar mit Benutzername + Passwort einloggen, der browser empfängt dann aber keinerlei Daten!
Jemand ne Idee? -
Nokia e61
-
Habe mir jetzt ide neuste Version gezogen und wollte eine Sicherung durchführen. Dann bekomme ich allerdings folgende Meldung:
"Beim angeschlossenen Telefon ist die Unterstützung für Mitteilungen nicht installiert. Mitteilungen können nicht gesichert werden. In der Hilfe finden sie Anweisungen zur Installation des Unterstützungs-Plug-In."Wo genau finde ich dieses Plug-In. Die Hilfe Datei hilft mir in diesem Fall nicht weiter!!
-
und wo hast Du die Software für Skype her? Auf der Seite finde ich lediglich was für PocketPCs!!!