Beiträge von DonStefano

Manchmal steck der Stecker nicht richtig drin. ich habe immer das Problem, wenn er mein e61 erkannt hat und ich dann nur minimal ans Kabel stoße, kann es sein, dass XP die USB Verbindung gleich wider abbricht. Ruckel mal bisschen dran!!

Und dann musste ja auch noch, wenn du das USB Kabel ins Handy gesteckt hast, natürlich auf dem Handy als Verbindung "PC Suite" auswählen!!!!!!!!!!! Ansonsten erkennt er nur die Speicherkarte im Handy!!

Sennheiser mx 500!
    Richtig geiler Klang. Super Klangbild, allerdings etwas schwacher Bass, dafür sehr knackig. Wen das nicht stört, zugreifen. Scheint nen Auslaufmodell zu sein. Habe es im MediaMarkt für 10€ erstehen können. Preis bei Amazon ca.20€!!

In der Preisklasse sicherlich mit das beste was gibt ;-)

Es sei denn du willst ne Ecke mehr bezahlen. Da kann ich dir dann aber leider keine Tipps geben, weil ich in diesen Dimensionen keine Erfahrungen habe...

Zitat

Original geschrieben von Handyman123
    Bei mir läuft die 2 GB Karte von SD ohne Probleme.
    Neuste FW ist aber installiert. ;)

Bei mir ist ne 2GB von Extramemory drin! Lief mit alter und läuft mit neuer Firmware auf dem e61 einwandfrei!!

Habe bei eBay so ein AD-49 ersteigert, da meine neuen Sennheiser mx500 (übrigens für den Preis sensationeller Klang) dran gehauen. Und irgendwie rauscht dsa immer total, wenn ich Musik höre. Auch wenn ich andere Kopfhörer anschließe, ändert sich nix.
    Ist das bei euch auch so? Oder glasklarer Klang?

Mein handy: e61 mit neuster Firmware!

Also ich hab mir mal son ad-49 ersteigert. Funzt! Fehlen allerdings irgendwelche Tasten, die beim ad-46 dabei sind!

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das Grundrauschen, was man bei leiseren Passagen deutlich hört! Das hab ich allerdings auch mit meinem Radio Headset hs-2r!!!

Betreibe das Teil übrigens am e61!!

Hat jemand Erfahrungen zum ad-41 bzw. ad-46 was das Rauschen angeht???

Zitat

Original geschrieben von Andreas67

Brando Folio

Absolut Top! Habe bisher keine ansatzweise so gute Folio gehabt, wobei meine bisherigen Folien meist auch deutlich günstiger waren. Würde jedoch vmtl. keine andere mehr kaufen, problemlos anzubringen und sofort absolut gut sichbares Display, als ob keine Folie drauf ist

Wo bekomme ich denn so ne Folie her? Und kann man die noch über sichtbare Display oben und unten kleben? Habe irgendwie so das Gefühl, dass sich da in den Ritzen der Staub sammelt und unter das Display wanderet. Und das will ich auf keinen Fall!