Naja. Aber geht doch fast noch schneller so alles über die Tastatur des Computers einzugeben ![]()
Beiträge von DonStefano
-
-
häh?
Der Geburtstag wird doch automatisch eingetragen, oder nicht? Bei mir klappt das. Vielleicht war das aber auch von Outlook selbst. Da habe ich die Geburtstage eingetragen, dann hat er sie in den Kalender übernommen und schwupsdiwups sind sie auch auf dem Handy!! -
mit avis und dem divx Player gehts!!
Weiß allerdings nicht, obs den für s40 Geräte gibt!!
-
Also ich sehe das folgendermaßen:
Wenn Du nen Spielrazz bist und es nicht abwarten kannst ne neue Firmware drauf zu hauen, update Dein Handy!
Wenn Du zuviel Angst hast, dass dein Handy später nicht mehr läuft, lass es sein.
Ich verstehe nur nicht, warum hier Stunden darüber diskutiert wird. Fakt scheint zu sein, dass es schief laufen kann. Bei mir gings ohne Probleme!
Also entweder oder!
-
Villeicht gibts das ja dann bei ner neuen Firmware!!
-
Jo. Das stimmt. Aber wenn mans weiß, dann gehts!
Ich find sie immer noch tausend mal schöner als alles, was ich bisher aus Leder gesehen habe!
-
Guckt doch mal bei http://www.raedan.de!
Die haben geniale Taschen da. Habe mir grade eine bestellt und bin echt begeistert von dem Teil. Super verarbeitung und schön weich innen gefüttert. Für mich optimal. Und das e61 sitzt da drinnen wie angegossen!!! -
Wie hast du denn festgestellt, dass das gebraucht war??
-
Hat noch jemand das Problem, dass sich nicht mehr alle Themes installieren lassen?
Am Anfang ging es ohne Probleme. Dann irgendwann nicht mehr. Nun habe ich mein e61 zurückgesetzt, in der Hoffnung, dass das wieder funzt.
Aber Pustekuchen. Er installiert zwar das Theme und überträgt auch Daten, sagt dann aber am Ende "Installation nicht möglich".
Diese Themes konnte ich definitiv am Anfang installieren. Verstehe nur nicht, warum das jetzt nicht mehr geht. Gehen nur noch ganz wenige!!Hat jemand denselben fehler oder weiß woran ds liegt?
Firmware Version ist 1.0610.04.04
-
Laufen die Spiele bei euch flüssig?
Habe jetzt Vollgas draufgespielt und das ruckelt relativ stark bei den Videosequenzen