Ist die Geschwindigkeit der Speicherkarten eigentlich bei der Handynutzung egal? Wollte mir ein e61 holen und damit Videos gucken, Spiele spielen (LucasArts), MP3s hören und Navigationssoftware irgendwann benutzen, wenn ichs mir dann leisten kann!
Wäre super, wenn da jemand was zu schreibn könnte!
Beiträge von DonStefano
-
-
Sagt mal, gibts das e61 eigentlich auch in so nem Titan Design? Meine es letzte Woche bei jemanden in dieser Farbe gesehen zu haben. Bin mir aber nicht sicher, ob das vielleicht am Licht lag...
-
Hatte überlegt, nen Datenkabel zu bestellen! Nun gibt es bei Amazon das "Ca 53" und das "DKU 2"!
Wo liegt denn das der Unterschied? Das "ca53" Kann ja wohl USB2! Das "DKU 2" nicht? Gibt es noch andere Unterschiede? -
Wo ich so grad am Fragen bin (passt hier zwar nicht rein, frag aber trotzdem mal ;-):
Hatte überlegt, dann auch gleich nen Datenkabel mit zu bestellen! Nun gibt es dort das "Ca 53" und das "DKU 2"!
Wo liegt denn das der Unterschied? Das "ca53" Kann ja wohl USB2! Das "DKU 2" nicht? Gibt es noch andere Unterschiede? -
Eine letzte Frage!
Hab noch das hier bei Amazon gefunden:
http://www.amazon.de/gp/produc…11052861&s=ce-de&v=glanceFuntioniert auch so ne DualVoltage im 6230??
Wo ich so grad am Fragen bin (passt hier zwar nicht rein, frag aber trotzdem mal ;-):
Hatte überlegt, dann auch gleich nen Datenkabel mit zu bestellen! Nun gibt es dort das "Ca 53" und das "DKU 2"!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Für welche Hardware? Die verlinkte Seite ist auf der englischen Nokia Seite, wird daher wahrscheinlich nur mit englischen Geräten funktionieren...Gruß Deifie
Aber wenns doch schon auf englisch existiert, wird es dann doch wohl auch bald in deutsch geben!!
Tolle deutsche Gramamtik, die ich da fabriziert habe
-
Zitat
Original geschrieben von kQ-shop
aber die MMCmicro wird NICHT funktionieren.....Erstmal danke!
Aber über MMC mobile steht da auch nix!
Also kann man dann wohl die normale MMC und die MMC Plus verwenden??? -
Also..äh..nochmal zusammengefasst:
1 GB laufen, aber man braucht die neuste Firmwareversion?
Welche MMCs braucht man denn? Wenn ich bei geizhals.at gucke, gibt es verschiedene Sorten:
MMC
MMC micro
MMC mobile
MMC plusLaufen die alle? Oder nur bestimmte? Und braucht man auf alle Fälle die neuste Firmware?
Wäre dankbar für Antworten
-
Es gibt doch auch ne Seite im Netz:
http://www.ebuddy.com
Auf meinem Rechenr zu Hause läuft die. Würde mal jemand probieren, ob das auch mit dem e61 funzt? Wollte mir nämlich spätestens übernächsten monat auch so ein Gerät holen!!!!