Beiträge von DonStefano

Wie ist das denn mit der Menügeschwindigkeit beim e70? In der neuen Connect schreiben sie ja, dass das bis zu 10 sec. dauert, bis er beispielsweise den Ordner für SMS geöffnet hat!
    Kann jemand was dazu schreiben, im Vergleich des e61 zum e70??

Da das E61 ja USB hat. Ist es denn möglich da nen USB Stick reinzustecken, um dann eventuell gespeicherte Daten (Word/Excel) öffnen zu können?

Zitat

Original geschrieben von DonStefano
    Also wenn ich das richtig verstehe, ist man, wenn der vertrag vor Mai 2006 abgeschlossen wurde, noch in dem "Standard Roaming" Tarif. Und wenn man das Holiday Special haben möcte muß man in den neuen "E-Plus International" TArif.
    Hatte mich grade gefragt, in welchem Tarif ich bin und wo ich das nachgucken kann!!

Nochmal kurz meine Frage:

Kann man irgendwo nachgucken, in welchem Roaming Tarif man ist?

Und ist man wenn der vertrag vor Mai 2006 abgeschlossen wurde im alten?

Also wenn ich das richtig verstehe, ist man, wenn der vertrag vor Mai 2006 abgeschlossen wurde, noch in dem "Standard Roaming" Tarif. Und wenn man das Holiday Special haben möcte muß man in den neuen "E-Plus International" TArif.
    Hatte mich grade gefragt, in welchem Tarif ich bin und wo ich das nachgucken kann!!

Handyfreak 1990:

http://www.nokia.de/de/mobilte…50/funktionen/182260.html

"Benutzeroberfläche

* Tastatureinheit um 270 Grad (- 90 und + 180 Grad) drehbar: Sofortiger Zugriff auf Telefon- und Mitteilungsfunktionen,
    Kamera- oder Musikfunktionen
    * Joystick, zwei Auswahltasten, Funktionstaste zum Aktivieren von Anwendungen, Tasten zum Bearbeiten und Löschen sowie Rufannahmetaste (Push-to-talk-Taste zum Aktivieren von Funktionen nutzbar) und Rufbeendigungstaste, Ein-/Aus-Taste
    * Musik-Tasten: Wiedergabe/Pause, Vorspulen und Zurückspulen
    * S60-Benutzeroberfläche. Betriebssystem: Symbian"

Habe mal ne kurze Frage, da ich mich mit der ganzen Thematik nicht so auskenne!
    Meine Schwester hat einen Mobilfunkvertrag bei ePlus und möchte gerne über ihr Handy ins Internet gehen, da sie keinen Festnetz-Anschluss hat.
    Hat jemand eine Ahnung wie das geht? Da bräuchte man doch eine Einwahl-Nr. von E-Plus, oder?
    Sie möchte allerdings auch keine Flatrate, da sich dies für sie nicht lohnt.
    Also nur ab und zu am PC per Handy ins Netz!!!

Gibt es eigentlich auch gescheite NAvi-Lösungen für die Symbian 40 Serie? Also quasi fürs 6270/6280?
    Müßten ja dann wahrscheinlich auf Java basiert sein???

Ich find das eh ne Schweinerei. Bin jetzt schon 8 Jahre bei ePlus. Da könnte man doch sowas wirklich mal erwarten!!!
    Super Kundenservice!! naja!

Noch ne Frage:
    Bekommt man denn, wenn man gekündigt hat, auf jeden Fall wieder nen vertrag bei ePlus? Oder können die einen ablehnen???

Und kommt man über Euch Zwischenhändler auch in den Studententarif??