-
Hab mal spaßeshalber in der Online Kundenbetreuung von E-Plus nen Treueangebot mit dem n70 und meinen jetzigen Daten gemacht.
Die wollen ernsthaft 310€ daüfr, wenn ich meinen Vertrag vorzeitig verlängere.
Da kann ich mir das Dingen ja fast neu kaufen!!!!
Unverschämtheit!!
mr-steini
Dann ist es ja beinahe sinnvoller, den vertrag zu kündigen und wieder nen neuen bei E-Plus abzuschließen, oder wie?
-
Aber WARUM geht das nicht?
Kenne mich in der Metrie leider nicht so aus. Bekommt man da als Händler nicht soviel Zuschüsse von E-Plus? Oder wie?
-
Wie teuer wäre das denn dann?
Und warum ist das bei Neuanschluß soviel günstiger??
-
Bekommt man das Dingen denn auch, wenn man ne VVL bei E-Plus macht? Hab allerdings noch 10 Monate Vertragslaufzeit. Ich weiß auch, daß E-Plus da 80€ draufhauen wird.
Aber ist denn der Gerätepreis dann auch bei 0€????? Habe nen web100 Student + 1000Freiminuten
-
Sagt mal. Ist das Euer Ernst? Das n70 für lau + keine Anschlußgebühren, etc?
Oder war das jetzt nen verspäteter Aprilscherz?
-
Überlege auch grad dasselbe!
Das einzige, was mich bei S60 reizt, ist das nachrüstbare Navi-System!!!
Ansonsten würd ich mir wohl eher auch nen 6280 holen!!!
-
Dank Dir. Das wollte ich wissen!!!
-
Noch kurz ne Frage zu den beiden Betriebssystemen!
War vorhin auf die Schnelle im mediaMarkt und habe mir das n70 sowie das Samsung i300 angeguckt. Das eine mit Series60 (N70), das andere mit Windows Mobile. Jetzt habe ich festgestellt, daß bei diesem Active-Standby-Screen beim N70 zwar termine angezeigt werden, aber ohne Uhrzeit! Is das wirklich so, oder hab ich es auf die Schnelle nicht gefunden?
Hingegen bim SGH-i300 zeigt der den termin mit den dazugehörigen Zeiten an.
Kann man das beim n70 ändern? Oder muß man da auf die Zeitangabe verzichten!
-
Was mich jetzt noch interessieren würde:
Wo liegt denn der Unterschied zwischen Series 60 und Windows Mobile?
GIbt es eigentlich schon Endgeräte(also Handys. Keine PDAs o.ä.)?
Soll ja in den nächsten Monaten angeblich richtig losgehen mit den Windows Mobile Geräten. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen!!!
Mich würden doch Vor- und Nachteile beider Varianten interessieren!!
-
Naja, is eben aktueller.
Hast allerdings auch ne bessere Kamera! Ich glaub anstatt 1,3 MegaPixel wie beim 6680 jetzt 2MP!
Guck mal hier:
http://www.inside-handy.de/handyvergleich/651/752/1/
Vielleicht hilft Dir das!!!