-
Das 6680 ist nen UMTS Handy!!!!!
Kannste dasselbe machen wie mit dem n70! Ist ebenfalls ein Series 60 Gerät! Also Navigation:
http://www.tomtom.com/products…res.php?ID=208&Language=3
, pdfs und Word Dateien bearbeiten geht auch!
Hat eben nur kein radio!
Bin nämlich auch grad am Überlegen!
Also wenn Du nur telefonieren, fotografieren und mp3s hören willst reicht nen 6280! Bekommste auch gleich noch nen guten Kalender mit dabei!
Wenn Du den rest brauchst, also Dein Handy erweitern willst mit anderer Software, dann wirst Du um ein Series 60 Handy nicht umher kommen!!!!
-
sternchen2103
Guck doch mal nach dem Nokia 6680! Ist auch nen S60 Gerät, relativ alt und deswegen recht günstig.
Der einzig gravierende Unterschied zum n70 meiner Meinung nur das fehlende Radio und Du brauchst ne spezielle Speicherkarte, die Dual-Volt unterstützt!!!
Ansonsten glaub ich nicht wirklich viele Unterschiede!!!
-
Hallo!
Habe einen Time&More Web2004 Student 100 + 1000FReiminuten am Woende!
Bin jetzt im 13. Monat, d.h.ich darf verlängern mit neuem Handy!
Bin interessiert an folgenden Geräten und würde gerne Angebote haben für:
Nokia
6270
6680
n70
Dank im Voraus!
-
Karl-dett
Berichte mal, ob alles reibunglos über die Bühne gelaufen ist!!
-
Das soll jetzt heißen, daß sich der Vertrag erst nach Abschluß der 24 Monate verlängert??
Is doch richtig so, oder?
-
Handy-Sascha
Hab Dir ne PN geschickt
-
Hallo!
Bin bei e-Plus und habe folgenden Tarif:
T&M 100 WEB 2004
+ 1000min Option
Jetzt wollte ich mal fragen, ob man hier schon nen neues Handy mit ner Vertragsverlängerung bekommen kann? Wäre am Nokia 6270 interessiert! Wie teuer würde das werden?
Bleibt mein Original Vertrag erhalten, also 100 Freiminuten + 150 FreiSMS + 1000Freiminuten am Wochenende? Oder ändert sich da was?
Wäre über Antworten sehr erfreut!!
-
Noch mal kurz zurück zur Frage, wie das mit den Geburtstagen ist. Wenn ich bei nem Kontakt im Tel-Buch den Geburtstag eintrage, wird der dann automatisch im Kalender angezeigt? Womöglich mit Alter????
-
Guckst Du in diesem Fourm:
http://5026.rapidforum.com/
Mußte nen bißchen suchen. Aber da steht alles zur Datenverbindung, etc.
-
Hab mal ne kurze Frage:
Wo kann ich nachgucken, welche Auslandsvorwahl zu welchem land gehört?
Bsp:
0033 etc
Also da weiß ich jetzt, daß es Frankreich ist. Möchte gern aber auch noch andere nachgucken!