Beiträge von DonStefano

Weiß jemand, was mit der Seite "www.samsungworld.net" ist? Komme nicht mehr drauf. Kriege immer folgende Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: DELETE LOW_PRIORITY FROM bb2_sessions WHERE userid='0' AND ipaddress = '84.138.148.95' AND useragent = 'Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4'
    mysql error: Can't open file: 'bb2_sessions.MYI'. (errno: 145)
    mysql error number: 1016
    Date: 12.06.2005 @ 12:55
    Script: /forum/
    Referer: http://www.samsungworld.net/

Zumindest wenn ich oben ins Forum will!!

Kann man hier ne klare Empfehlung geben?

Is für meine Schwester. Die kann ihren Vertrag verlängern und überlegt grad, welches sie nehmen soll. Muß dazu sagen Kamera und Klingeltöne spielen ne untergeordnete Rolle. Sind nich auschlaggebend für den Kauf.

Hallödele!
    Wollen in unserer neuen Wohnung nen Dsl Anschluß zulegen. Hatten erst überlegt Arcor zu nehmen mit ISDN, Telefon+DSL Flat für 60€! Jetzt meinten aber mehrere Leute, daß das mit dem Anschluß im Moment so 3 Monate dauert. Fanden das zu lang und hatten überlegt, jetzt T-Net Standard mit Tiscali Flat + VoIP Flat zu nehmen. Auch geiles Angebot, da nur 1 Monat Laufzeit!

Jetzt aber meine Frage:
    Wir würden 2 analoge Telefone in die AVM Fritz Box Fon einstöpseln. Hat dann jedes Telefon seine eigene Nummer (wie bei ISDN)? Sieht man auch die ankommende Nummer wie bei ISDN? Was passiert, wenn jemand über die normale Festnetznummer anruft? Wie ist die Sprachqualität bei VoIP? Wie die Verfügbarkeit?

Fragen über Fragen....

Glaub das is nur bei Samsung so. Bei NEC is das beispielsweise anders. Die haben einen Ordner für Töne. Die kannste dann wahlweise als Klingelton, SMS, Wecker, usw verwenden. Viel sinnvoller. Das ärgert mich auch so an Samsung. Wie kann so ne Hightech-Firma es nicht gebacken kriegen, daß man da auch andere Töne außer den Klingeltönen verstellen kann. Versteh ich nich....

Sacht mal, is das normal, daß mein Samsung e800 die gesendeten SMS nicht chronologisch ordnet, sondern grad mal wies ihm paßt??? Zwei mal chronologisch, die dritte dann einfach irgenddwohin, wo man Ewigkeiten braucht, um sie wiederzufinden!!!

Unglaublich, ich dacht nach Motorola, Sony und NEC hätt ich mal ne vernünftige Handy-Firma. Aber die sind ja von der Software fast noch schlechter als NEC. Und da gehört verdammt viel zu....

macnext

Haste schon die Samsung eigene Software ausprobiert? "Easy Studio"? Kannste kostenlos runterladen. Ich hab mir nen kleinen IR-Port für meinen Rechner gebastelt und es funktioniert anstandslos. Kannst Bilder,Töne, Telefonbuch, SMS, Organizer alles mögliche hoch- und runterladen. Probier die mal!
    Kiregste unter http://de.samsungmobile.com/mobile_phone/manual.jsp
    Mußt da eben nur Dein E-800 auswählen uns los gehts. Sind allerdings 60MB oder so..... Damit sollte es eigentlich klappen!

Viel Spaß

ALso bis jetzt war ich mit dem Service von E-Plus immer superzufrieden. Handytausch von defekten Geräten war immer top. Aber was die sich jetzt geleistet haben ist der absolute Hammer.
    Am 24.10 meinen Vertrag verlängert. Bin von T&M Web 60 in T&W Web 100 Student gewechselt. Als dann nach ein paar Tagen das Handy noch nicht da war, hab ich dort angerufen. Dann hieß es wie bei so vielen anderen "ist in Bearbeitung" und sie könnten nicht genau sagen wielang das noch dauern würde. Na gut, dacht ich so bei mir ein paar Tage kann ich ja noch warten. Dann war ich im Web bei der Kundenbetreuung Online und sah, daß die meinen Tarif nicht umgestellt habe. Also wieder angerufen. angeblich hät ich meinen Studenten Ausweis nich mitgeschickt. Als ich dann geasgt habe, daß ich 3 Seiten rübergefaxt habe, hat er ihn auch auf einmal gefunden.

Handy immer noch "in Bearbeitung"!

Tja und dann jetzt letzten freitag (da waren es 2 Wochen/10 Werktage) nochmal angerufen und da sacht mir der Kerl doch glatt, daß die durch den fehlenden Studi-Auswéis den Vertrag erst zum 1.11 umstellen und somit das Handy zu diesem Datum auch erst rausschicken konnten. Riesensauerei find ich. Hätte mir ein anderer Mitarbeiter erheblich früher sagen müssen find ich. Und jetzt wart ich immer noch. Und wenn das heute nicht kommt, gibts erstmal richtig Ärger. Irgendwann reichts auch mit meiner Geduld!
    Ach ja, der absolute Hammer ist, daß ich jetzt schon ne Rechnung habe, aber kein Handy!!

Hoffentlich kehren die wieder zur alten Güte zurück und hoffentlich war das nur ein Ausrutshcer bei denen!