Beiträge von DonStefano

Naja rudimentär würd ich nicht sagen!
    Eigentlich ganz einfach:
    Mußt einfach nur auf Einstellungen (das Bild ganz links mit dem Computer und dem Schraubenzieher)! Da kannst Du dann die Sprache einstellen, sowie den seriellen Port, an dem Dein Handy hängt, oder auch ein Programm, um die Klingeltöne abzuspielen!!!

Jaja, die liebe Connect!
    Ich habe festgestellt, daß die mit dem neuen Bewertungssystem auch ein neues Bewertungsschema für die Ausdauer haben. Früher bekam ein handy bei Standy-By 60 und bei Gesprächszeit 40 Punkte.
    Dann, aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen, haben sie das testschema einfach umgestellt:
    Jetzt gibets 70 Puntke für Gesprächszeit und 30 für Stand-By; also genau andersherum.
    Ich finds total schwachsinnig und hab auch schon mal überlegt denen ne eMail zu schreiben und zu fragen, wie sie plötzlich zu so ner Bewertung kommen.

Ich hab lieber ein handy, daß länger auf Empfang ist. Mehr als 1,5 Stunden telefonier ich im Monat eh nich!!!!

Ich hab mal so aus Spaß die Prozentzahlen der erreichten Standyby- und Gesprächszeiten im aktuellen Bewertungsschema ausgerechnet! Und dann einfach die Bewertung umgedreht, d.h. für Standby gabs 70 und für Gesprächszeit 30 Punkte. Und die vorher ausgerechneten Prozentzahlen einfach auf das neue Schema übertragen.
    Demnach würde das Nec zwar nur 2 Pünktchen mehr bekommen, aber das Samsung SGH-A800 müßte ganze 11 (!!!!!) Punkte einbüßen!

Soll jeder so werten wie er will. Für mich zählt die Standyby Zeit!!!

In diesem Sinne

Endlich

Endlich hat sich mal jemand erbarmt und die Klingeltöne ins Netz gestellt. Darauf wart ich schon seit 1Monat und ich kann nur sagen:
    Danke, Danke, Danke, Danke!

Klingen je echt megageil! Die meisten zumindest. So ein oder zwei finde ich von der Instrumentalisierung nicht so recht gelungen, aber ansonsten ist die Qualität der einzelnen Stimmen genial. Noch nichts besseres bisher gehört!!!!!! Vor allem Mission Impossible und dieser Rap Klingelton sind echt super gelungen.

Kannst Du eventuell auch noch die SMS Töne ins Netz stellen? Wäre Dir sehr dankbar!!!!!

Gruß und tausend Dank,

Christoph

Bin grad kurz vor meinem Vertragsende bei E-Plus und würde gerne verlängern. Im Zuge dieser Aktion sollte natürlich auch gleich ein Handy her.

Ich bin eigentlich recht angetan vom T720i. Schöne Größe, klasse Design, gut Funktionen, Kamera.
    Aber auch das Nec n22i gefällt mir sehr. Klasse Design, etwas zu groß, Zuordnung von Bildern an Anrufer, 40 stimmige Klingeltöne.

Was würdet Ihr mir denn so empfehlen?

Bin grad kurz vor meinem Vertragsende bei E-Plus und würde gerne verlängern. Im Zuge dieser Aktion sollte natürlich auch gleich ein Handy her.
    Ich bin eigentlich recht angetan vom T720i. Schöne Größe, klasse Design, gut Funktionen, Kamera.
    Aber auch das Nec n22i gefällt mir sehr. Klasse Design, etwas zu groß, Zuordnung von Bildern an Anrufer, 40 stimmige Klingeltöne.

Was würdet Ihr mir denn so empfehlen?