Wie groß dürfen die Realtones denn maximal sein? Und welches Format? Wahrscheinlich *.mmf, oder?
Beiträge von DonStefano
-
-
Hallo!
Hab jetzt meinen Vertrag verlängert und infolge dessen bekomme ich die Tage auch mein neues Handy (Samsung e-800). Wie ist das denn mit Umtausch? Kann ich das komplett auspacken, ausprobieren und dann sagen: nö, will ich doch nicht. Gebt mir nen anderes!
Oder ist das vollkommen unmöglich. Frage deswegen, weils ab diesen Monat das Sony-Ericsson K700i für saugünstig gibt und ich mir jetze nit mehr so sicher bin, welches ich haben möchte!! -
Wo is denn der Unterschied zum BT-Stick? Die GEschwindigkeit? Ich hab ja sowas von keine Ahnung von solchen Sachen. Wäre nen USB Kabel besser als nen serielles? Und kann man mit beiden Software-Updates machen?
-
Wo kriegt man denn son BT-Stick her?
Wie teuer ist der?
Muß man auf irgendwas achten?
Welche Geschwindigkeit hat der?
Kann man per BT auch Software-Updates für das S65 durchführen? -
Wie übertragt Ihr Daten (Bilder, Klingeltöne, etc) bzw macht Ihr ne Synchronisation mit dem PC? Per USB-Kabel, IR oder Bluetooth!
Wo sind Vor-/Nachteile? Was ist am einfachtsne, günstigsten,....Schreibt einfach mal. Würde mich interessieren!!
-
Hallo!
Hab letztes Jahr im Februar meinen Vertrag bei e-Plus verlängert mit nem NECn22i! Nach kurzer Zeit hatte ich schon Softwareprobleme un mußte es tauschen. Das nächste mußte wieder getauscht werden. Mit dem 3. war ich bis heute zufrieden. Allerdings mehren sich auch schon wieder die Abstürze.
Kann man das Handy komplett gegen ein anderes tauschen, wenn man 3mal oder mehr ein neues bekommen hat?
Kennt jemand die Rechtslage! Geht mir auf den Sack, daß ich immer nen neues bekomme, daß dieselben fehler hat.
Kunden-Hotline meinte, die tauschen nicht!! -
Welche Formate müssen den Hintergrundbilder, Klingeltöne, etc. haben, wenn man sie aufs Handy schikcen will?
-
Kann nich mal jemand die Originalklingeltöne von diversen Handys ins Netz stellen? Also beispielsweise vom LG G5400 oder diversen Samsungs! Fand die immer sehr geil komponiert!
-
Weiß jemand wo man diese Trompeten-Kavallerie-Klänge aus den alten Western herbekommt? Die hatten doch für jeden Pipikram nen Klingelton, also "zum Angriff", "Essen fassen", usw...
Die hätt ich gerne als *.wav! Weiß jemand ne Adresse?
-
Wie siehts aus mit Klingeltönen? Kannste die mal als MP3 oder im Originalformat online stellen?