Das mit dem kalender sind genau die Fragen, die mich auch beschäftigen ![]()
djmuzi
Der Amazon preis ist doch gleich geblieben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit dem kalender sind genau die Fragen, die mich auch beschäftigen ![]()
djmuzi
Der Amazon preis ist doch gleich geblieben...
Interessant wäre, wenn schon vorhanden, das Samsung Wave S8500!
Bevor das hier nen Negativ Thread wird:
Vielen Dank Vesat!
Alles super gelaufen, ohne Probleme. Endlich ne Wii und Super Mario Kart zocken ![]()
Hat schon jemand "own voice" getestet? Habe leider ein e71, deswegen kann ich das nicht probieren. Aber sowas wollte ich schon immer mal machen ![]()
http://www.comms.ovi.com/m/p/ovi/01%20SITE/
Finde immer noch keine Lösung für mein Geburtstags Problem.
Trage unter Outlook Geburtstage bei den Kontakten ein. Wenn ich jetzt mein e71 mit Outlook synche werden mir die Geburtstage immer 1 Tag zu früh angezeigt!
Gibts dafür ne Lösung?
Also ich finde das Update klasse. Die Touch Bedienung ist zumindest um Längen besser und präziser als vorher!
Allein schon deswegen hat es sich gelohnt!
Rechner neu gestartet, nun hat es geklappt. Seltsam....
Wielange hat das bei dir gedauert? Bei mir läuft das jetzt schon ne halbe Stunde, ohne dass ein Ende absehbar zu sein scheint!
Ah so. Also einfach laufen lassen ?!?!?!
Bei mir klappt das mit dem Update laden nicht.Über die OVI Suite bekomme ich eine Zielgröße von 137MB, die ich jedoch jedesmal übertreffe. Zunächst steht dann 153/137 MB geladen und irgendwann dann eine Größe von 65555 und eine Restzeit von 880 Minuten!
Hab das jetzt ein paar mal probiert. Immer dasselbe. Wie hat das bei euch funktioniert?