-
bohni1:
Kann es sein, dass Du nur keine Lust hast, Dich selbst drum zu kümmern? Es wurde alles klar und deutlich am Anfang des Angebotes beschrieben, wie es abläuft und was man zu tun hat. Ich habe dies getan und bis jetzt läuft eigentlich alles so wie es laufen soll.
Bei so einem Angebot weiß man doch, dass man viel Eigeninitiative ergreifen muss und das das Angebot vielleicht mit Risiken verbunden ist. Es wurde meine ich sogar über die Politik von Mobilcom/Talkline etc. diskutiert.
Dafür bekommt man alles umsonst.
Ansonsten solltest Du Dir überlegen, lieber zu den Netzbetreibern zu gehen. Dann bekommst Du allerdings nicht so ein Angebot!
Ich denke, es war jedem klar, worauf er sich einlässt und die eigene Entscheidung, ob man das "Risiko" eingehen möchte oder nicht!
-
Habe ein etwas seltsames Problem.
Habe Ovi Maps auf meinem e71 laufen. Läuft prima, funktioniert alles und Verkehrsmeldungen können abgerufen werden.
Habe das auch auf dem 5230 meiner Schwester installiert. Läuft auch, allerdings kann ich keine Verkehrsmeldungen laden. Habe nen Zugangspunkt eingegeben und kann auch die Verkehrsmeldung aktivieren anklicken. Er verbindet sich und zeigt an, dass er die Daten aktualisiert. Und das geht so bestimmt 10 Minuten ohne dass was kommt.
Auf meinem e71 habe ich mit einer langsameren Verbindung nach 1-max. 2 Minuten die Verkehrsmeldungen!
Hat jemand ähnliche Probleme oder ne Lösung?
-
Ach jo. Wenn mans einfach mal liest, sieht man das auch 
Aber warum 8,94€? Habt Ihr auch solche Summen? Und das Abrechnungsdatum bis zum 2.5.?
-
Ich raff die gesamte Abrechnung nicht:

Kann mir das jemand näher erklären?
verstehe das ganze nicht! Warum oben 8,94 und unten 7,50€!
Sieht das bei euch auch so aus?
Ist bei mir auch bis zum 2.5. berechnet!
-
Ich habe zwar die Bestätigung, dass alle Zusatzoptionen (Bis auf die load option und die Internet Option S) gekündigt wurden, aber wo kann ich das einsehen? Also wo genau stehen die Optionen normalerweise in der Online Betreuung, so dass ich nachgucken kann?
-
Wenn man bei MyTalkline unter "Meine Verträge" auf Tarifoptionen geht, ist dort das Internet Paket S aktiviert. Muss man das auch kündigen? Oder bleibt das kostenlos??
-
Ich hatte meine Antragsunterlagen vorab per email am Samstag gesendet und die schriftlichen unterlagen gestern am Montag versendet!
Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung. Das ist aber normal erstmal? Also einfach noch etwas gedulden?
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Was passiert denn, wenn nur ein Vertrag genehmigt wird?
Wird dann alles gecancelt oder halbiert sich die Auszahlung?
Das würde mich auch brennend interessieren! Kann man dann die Bestellung KOSTENLOS stornieren?
-
Wo finde ich die Bedingungen für den O2O duo?
Mich interessiert das Nokia 5800!
-
Kann man TMC beim e71 nachrüsten? Habe im Internet diverse TMC Empfänger gefunden, die sich per Klinkenkabel oder bluetooth mit dem Handy verbinden können. Meine Frage wäre jetzt, ob man das dann auch nutzen kann mit ner passenden Navisoftware?!?!?!