Beiträge von DonStefano

Habe einen Hardware Reset durchgeführt und meine Speicherkarte formatiert. Danach Handytask installiert und er zeigt mir irgendwie bei RAM nur 68 von 110 MB und bei Telefonspeicher 107 von 110 an! Ist das normal? Müsste im Ram nicht mehr frei sein?

Geh mal bei Profil auf "Benutzerdefiniert" und wähle bei Format "3Gpp" aus. Video Codec "H263" und Audio "ACC"!
    Jetzt kannst Du bei Video und bei Audio noch diverse Einstellungen vornehmen. Habe mal bisschen rumprobiert. Bei Video ne Bitrate von ca. 500 gibt annehmnbare Quali und es ruckelt nicht. Mein einziges Problem ist noch, dass ich es im Real Player nicht auf den ganzen Bildschirm bringen kann.
    Welche Einstellung muss ich da ändern?

Habe ein e71 mit aktuellster Firmware und mir auch das Messaging installiert. Das synchen meiner 3 Postfächer(GMX,WEB.de;Arcor) hat bis vor 3 Tagen auch gefunzt. Seitdem funktioniert das synchen nicht mehr. Ich kann zwar online gehen, synchen drücken und er amcht auch was, zeigt mir aber keine neuen eMails mehr an. Wenn ich Thunderbird starte habe ich immer zur selben Zeit 1-5 eMails!
    Benutze als Einstellung POP3!

Hat jeman ähnliche Probleme?

Kurze Frage zum A-GPS!
    Bin bei eplus, habe den Server eingestellt, aber welchen Zugangspunkt nehme ich? Portal oder Internet?

Außerdem habe ich ständig oben rechts das WLAN Symbol, obwohl ich in den Einstellungen eingestellt habe, dass er mir nie WLAN Verfügbarkeit anzeigen soll.
    Kann man das noch irgendwo anders ausstellen oder stört da ein Programm?

Ich habe immer noch ein Synchronisationsproblem. Habe die neuste Phone Suite und Outlook 2003 laufen. Wenn ich nun synchronisiere, klappt das mit den Kalenderdaten ohne probleme. Synchronisiere ich hingegen die Kontakte, erscheint bei Outlook "nur" die Details (Geburtstag etc), Adresse, Anruferfoto, aber keine einzige Telefonnummer.
    Erstelle ich unter Outlook einen neuen Eintrag mit einer Telefonnummer, so wird sie korrekt auf mein Handy synchronisiert. Erstelle ich einen neuen Kontakt im Handy mit einer Telefonnummer, synchronisiert er nur den Namen, jedoch OHNE Telefonnummer!

Hat jemand ähnliche Probleme? Würde es etwas bringen, wenn ich das Telefon zurücksetze?

Problem tritt bei mir unter XP und Windows 7, sowie bei Bekanntem unter Windows Vista auf!

ach ja Firmware ist die 100.07.76

Mein i funktioniert nicht mehr. Hört sich komisch an, ist aber so. Wenn ich Internetadressen beim Nokia Browser oder Opera oder sonstwo eingebe, erkennt er das i nicht mehr an. Wenn ich Mitteilungen schreibe, hat das i keinen Punkt!
    Hat noch jemand das Problem oder ne Lösung??

So siehts dann aus:

"Geht das ııııııı? Radf ıch net"

Die i`s haben alle keinen Punkt. Sowas hab ich ja noch nie erlebt....