Hat schon jeman die neuste Firmware drauf und Erfahrungswerte dazu?
210.21.006
Beiträge von DonStefano
-
-
Welche Version kann man denn jetzt für das e71 nehmen?
-
Bei mir wird alles bis auf die Telefonnummern unter Windows Vista synchronisiert. Adresse, Geburtstag, alles super. Aber keine einzige Telefonnummer findet den Weg zu den Windows Kontakten oder Outlook 2003.
Jemand ne Lösung?Mit meinem alten e61 lief das prima!!
-
-
Sehe ich eigentlich auch so. Hast Du irgendwelche Probs nach dem Update gehabt?
-
Kostet das bei allen Nokia Service Centern 39€?
-
Ah so.
Bringen die mit Absicht dir Firmware nicht für alle Geräte raus? So nach dem Motto, wie kann ich am besten Geld verdienen? ich mein, ich bin immer noch bei der 100er Firmware. Mir wird kein anderes Update angezeigt. Das kann doch eigentlich nicht sein.
Und dass ich dann 39€ für ein Update bezahlen muss, das andere umsonst bekommen, finde ich wirklich ne Frechheit!! -
Häh? Was ist denn das für ne Oberfrechheit. Die machen also genau das, was man selber machen könnte, wollen auch noch Geld und man hat ebenso wenig weiterhin Garantie, als wenn man das selbst machen würde?
So würde ich auch gerne Geld verdienen...Moment. Worüber reden wir jetzt? War das nein auf Garantie im Nokia Service Center bezogen?
-
Keine Ahnung....
-
Ich habe jetzt bei einem Nokia Service center angefragt. Hier die Antwort:
"Hallo Herr XXXXEine Produktcodeänderung und ein SW-Update können wir durchführen.
Das Ganze fällt bei uns auf Grund der Produktcodeänderung unter "Branding ändern" und kostet 39€.Gruß"
Großartig. Das kann man doch auch selber machen. Und 39€ ist auch ne Frechheit für ne neue Firmware...