-
Ach richtig.
Die haben mich an Nokia verwiesen und die wiederum an nen Service Center:
Sehr geehrter Herr GÖBEL,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Leider haben wir keine Information wann die nächsten Software Updates für Ihr Handy zur Verfügung stehen. Mit dieser anfrage bitte ich Sie einen Service Partner aufzusuchen oder den Nokia Softwareupdater zu nutzen. http://www.nokia.com/softwareupdater
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.
Unsere telefonischen Öffnungszeiten sind Montag - Freitag von 09:00 - 21:00 Uhr. Unsere Rufnummer lautet Tel: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Min.), außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.
Mit freundlichen Grüßen,
Name entfernt
Ihr Nokia Care Team
Kontaktadressen eines NOKIA Service Points in Ihrer Nähe finden Sie unter folgendem
Link im Internet: http://www.nokia.de/haendlersuche
Mal da anfragen. Habe ich allerdings noch nicht gemacht. Also im Prinzip bin ich genauso schlau wie vorher...
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
netzbasiert bed. soweit ich weiss, das er sich zusätzliche daten über das netz holt, habe mal gehört, dass diese variante kostet ?!
MfG
Dachte das wäre dann "unterstütztes GPS"?!?!
Kann jemand die 3 Arten nochmal kurz erklären bitte?
-
Mal ne kurze Frage:
Was muss ich denn bei den GPS Einstellungen anwählen? unterstütztes, integriertes oder netzbasiert?
Was bedeutet netzbasiert?
was unterstütztes ist, weiß ich 
Kann ich alle auf einmal aktivieren oder kann es dann zu Problemen kommen?
-
@freaksms
Bist Du auch bei ePlus? Hatte im Netz gelesen, dass der Code bei ePlus Handys ist.
Habe denen mal ne eMail geschickt. Mal schaun, ob und wann sie antworten und ob sie berichten, wann die Firmware freigegeben wird....
-
Den Code habe ich auch:
0569284
Bis jetzt läuft et nicht.... 
-
Zitat
Original geschrieben von KOKOtm
Was für nette kostenlose Tools habt Ihr noch installiert?
Nimbuzz ist auch nicht schlecht. nen kostenloser Multimessenger mit Unterstützung für Studivz 
Mobiola Webcam, um die Kamera vom e71 als Webcam bei ICQ etc zu benutzen.
Zitat
KFZ Halterung kam vorgestern...
Wo hast du die bestellt? Wie teuer?
-
Zitat
Original geschrieben von Trantorx
Hi
ich habe gestern eine megaGENIALE Chat/Messenger-Software gefunden
OctroTalk (Für WindowsPC und Symbian nen Client vorhanden)
http://www.octro.com/
Alles anzeigen
Ich habe das Programm auf meinem e71 installiert. Finde aber nix mit Webcam?!?!?! Kann nur normal chatten! Wo stellt man das ein?
Wer liest ist klar im Vorteil! da muss man ja um die Beta betteln!
-
Kann ich den Autolader Nokia DC-4 auch fürs e71 benutzen?
Beim ladegerät des e71 steht:
Output:
5V
800mA
Beim Autoladegerät:
Output:
5,7V
890mA
Hat da jemand Ahnung?
-
Zitat
Original geschrieben von Clemens_1
Hi
Vor einigen wenigen Seiten hatte ich hier den MediaCoder Mobile Phone Edition vorgestellt.
Gibts denn Vergleiche beispielsweise zum Divx Format?
-
Nochmal ganz kurz die Nachfrage:
Hat schon jemand Filme vom PC umgewandelt und auf dem e71 betrachtet? Welches Format eignet sich und welche Einstellungen?