Beiträge von DonStefano

Zitat

Original geschrieben von shark1979
    Sieht doch schick aus , bis auf die Schriftzeichen .. :D

Für mich ist mein E71 so etwas wie das 8800 der E Series, bin nach wie vor von der Optik, Haptik und der Qualität sehr angetan.

gruß

Jepp ich auch. Hatte vorher das e61. Das war auch schon klasse, aber erst mit dem neuen Prozessor des e71 macht das Teil so richtig Spaß. Das geht ja rasendschnell.
    Das einzige Problem beim e71 ist, das die untere Wipptaste nicht jedesmal reagiert,wenn ich draufdrücke. Nach oben, rechts+links TOP, nach unten sehr unpräzise. Ist das bei Euch auch so? Wenn nicht, sollte ich es wohl umtauschen!

Noch ne weitere Frage:
    Hat schon jemand Erfahrungen, was das umwandeln von Filmen betrifft? Divx oder 3gp? Welche Einstellungen sind optimal?

Nochmal ganz kurz die Nachfrage:
    Habe grade mein ungebrandetes e71 von ePlus erhalten. Firmware ist nicht die aktuelle. Wollte updaten funzt aber nicht!
    Product-Code ist: 0569284

Das geht also nur wenn man den Code ändert? Gibts dazu ne Anleitung? Bestehen Risiken? Wird die Firmware auch irgendwann für Geräte aus D zugänglich sein? Oder liegt das nicht an der Länderbeschränkung?

Blicke da irgendwie nicht durch...

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Nokia E61 mit aktueller firmware (also die 3er)

-Calcium: funktioniert mit der aktuellen Firmware nicht richtig (Taste 3 läuft nur mit der blauen Taste). Kennt wer eine Lösung dafür oder gibt es eine Alternative? Ideal wäre für mich eine Speicherfunktion und Brutto/Netto-Umrechnung. Könnte man ja mit einem E61 unter Beibehaltung des Bedienkonzeptes realisieren (Gibt ja einige Tasten, die nicht genutzt werden:))
    -Multimessenger (irc- und icq-client): gibt es einen solchen / welcher ist empfehlenswert?
    -Internet Radio for S60: Ich bekomme leider keine Stationen zum laufen. Ich habe den "Internet radio client" installiert und kann weder eigene playlistst, noch die Beispielplaylist laden. mit Error=-5 wird sofort abgebrochen bevor irgendwas geladen wäre. Die Faq spricht von "eventuell Codec Problem". Hat wer von Euch eine Idee?

Als Multimessenger empfehle ich den kostenlosen "Slick". Der funzt super und hat alles was man braucht. Kann aber leider kein IRC.

Bei Deinem Problem mit dem Internetradio kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, nur Alternativen bieten:
    - Spodtronic (http://www.spodtronic.com)
    - Internet Radio von Nokia (http://europe.nokia.com/A41107005)

die sind auch nicht schlecht. Funzen auf meinem e61 problemlos!!

Kann jemand was zu dem Prozessor des e71 sagen? Habe ein e61 und wenn ich da Filme schaue, ruckeln die schonmal ganz gut.
    Wie ist das mit dem e71? Kann man da flüssig Filme schaun?

Schade, aber danke für Deine Hilfe!!

Habe auch die neusten Versionen installiert. Wie gesagt, er sendet einen Teil bis er dann aufhört mit obiger Fehlermeldung.

Hoffentlich bringen die bald mal ein Programm zur vernünftigen Synchro von Lightning und Symbian Phones raus. Ähnlich der Nokia Software und Synchro mit Outlook!!

Hmmmm.....

Bei mir kommt immer:

"Server antwortet nicht", wenn ich mit dem Handy syncen will!!!

Hast Du da eventuell noch ne Idee??

Eben hat es für einen kurzen Moment funktioniert. Komisch. Er hat paar Kalenderdaten (140) übertragen und dann mit der fehlermeldung:

"Server antwortet nicht" abgebrochen!!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Meldung mit dem clf File ist normal und beeinträchtig die Funktion des WLAN Scanners nicht. Wlantools are missing ist nicht gut, da ist wohl was schiefgegangen.
    probiers mal mit diesem Paket.

Hatte die falsche "wlantools" Datei installiert. Jetzt funzt es.
    Und wie kann man die offenen WLANS nachher bei Google Earth importieren? Man muss wahrscheinlich ein Log laufen lassen? Muss man das dann umwandeln?