-
Habe das ganze signiert und die einzelnen Dateien hintereinander auf meinem Nokia e61 installiert!
Jetzt kann ich das Programm zwar starten, bekomme aber folgende Fehlermeldungen:
E:\Data\Others\PyNetMony\clf\26203_gsm.clf not found!
und bei Wlan:
wlantools are missing!
Die habe ich aber definitiv installiert?
Kann mir jemand weiterhelfen??
-
basti_nord:
Könntest du mal ne genaue Anleitung hier rein schreiben? Habe jetzt das Programm auf dem Rechner installiert und den Server am Laufen und das Plug-In in Thunderbird installiert!
Was muss ich dann machen?
Auf der Seite gibts ja kein Plug-In für Symbian geräte........
Wäre super, wenn Du das näher beschreiben könntest!!
-
Wie dreht man bei der neusten version das Display? Bei meinem e61 gehts nicht mehr mit 0+2!??!!
-
Kann jemand was zur Einrichtung + Betrieb von Voip berichten? Einfach, schwer? Gehen alle Anbieter etc? Funktioniert das zuverlässig....
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
-Kann man VoIP z.B. mit Sipgate nutzen?
Das würde mich allerdings auch interessieren. Wie funktioniert VOIP allgemein?
Im Moment auf meinem Nokia e61 kann ich auch mit 1&1 per VOIP telefonieren. Geht das auch auf dem i780 ohne Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
1) Kann man mit der QWERTZ auch einhändig SMS schreiben oder liegen dafür einige Tasten (z.B. das P oder das Q) zu weit am Rand?
Ich raff immer noch nicht, warum man auf einer qwertz-Tastatur einhändig schreiben muss?!?!?
Dann kauf ich mir doch nen anderes Handy!!!!
-
Na ich mein ja auch nur, wenn einem das gerät super gut gefällt und die Entscheidung nur am GPS hängen würde. Dann würd ich mir persönlich nen "externen" GPS Empfänger holen....
-
Dann kauft Euch doch einfach nen externen GPS Empfänger.Habe mir für das e61 mal einen bei eBay für 30Euro ersteigert. Funzt super. Dann habt Ihr das Problem nicht mehr!!!
-
Wer schreibt denn mal nen ordentlichen testbericht mit Fotos etc :-))))))
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
den Sinn von w-lan im Handy habe ich bis heute nicht verstanden
:D.
Haste Dich im Ausland mal über die hohen Handygebühren aufgeregt? Dann kannste Dir ja vorstellen, wofür WLAN beispielsweise gut sein kann. Hab noch nie eine Handy-Funktion (außer telefonieren + SMS) so oft benutzt wie das Wlan an meinem e61!!!!