-
Hier gibts schon nen recht ausführlichen Testbericht:
http://www.mobile-review.com/p…w/samsung-i780-2-en.shtml
Da steht auch, dass der interne Chip nicht mit TomTom läuft! Wie schaut das denn eigentlich mit externen GPS Empfängern aus? Damit sollte es doch funzen, oder?
-
GEIL
Berichtet mal, wenn ihrs in der Hand gehalten habt. Ich kann meinen vertrag leider erst in 4 Monaten verlängern, deswegen muss ich noch etwas warten!!
-
Also muss auch sagen, die roten von Aldi sind die leckersten. Gibts auch bei Aldi Nord!
habe schon viel probiert: Melitta, Tchibo, Senseo, Jacobs etc.
Die von Aldi schmecken echt am besten!!!
Es gbt noch ziemlich geniale Espresso Pads von "Maison du cafe, l`or" (Die stellen in Frankreich die Pads für Senseo her). Die besten, die ich jemals getrunken habe. leider gibts die nur in Frankreich.
Oder fährt zufällig jemand in nächster zeit nach Frankreich, der aus Nordhessen kommt :-))))
-
Jepp So funzt es. Also alte Version <1.49 installieren für das e61!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von nonedifferent
Also lest doch mal 2 Sätze unter Download weiter:
"NOTE: v1.66 still has an issue with Nokia E60 and E61, and it does not install correctly. We're investigating the reason behind this.
Until then, please use v1.49 with your Nokia E60 or E61. Sorry for the inconvenience."
Oha...wohl übersehen. Danke. Mal gucken, ob ich noch ne alte Version finde!!
-
Zitat
Original geschrieben von hornettl
Versuch es mal auf dem interen Speicher zu installieren und nicht auf der Speicherkarte....Ich hatte das gleiche Problem und habe es so lösen können
Habe ich gemacht 
Vielleicht ist noch was von der Vorgängerversion auf der Speicherkarte...
-
Äh...sorry....sehe grade, dass es die 1.67 ist!!! Aber sie startet nicht. Richtige Version für mein e61 runtergeladen. Verstehe ich nicht. mal gucken, ob ich irgendwo noch ne alte Version habe!!!!
-
Hallo. Habe mir eben mal die neuste Sports Tracker Version (1.66) auf meinem e61 installiert und jetzt startet er das Programm nicht mehr. Habs de- und wieder komplett neuinstalliert, aber nichts passiert, wenn ich das Programm starten will. Hat noch jemand dieselben Probleme? Gibts da ne Lösung?
-
Hallo.
Habe das Nokia e61 und bekomme des öfteren, aber eigentlich nur, wenn ich mit dem vorinstallierten Browser surfe, die Fehlermeldung kern3.exe oder so ähnlich. Dann schließt er den Browser einfach automatisch. Ich kann mich in einigen WLAn Netzen nicht bei GMX einloggen. dann bekomme ich ständig die Fehlermeldung und er stürzt ab!!
Woran liegt das??
-
Also für alle an der Uni Kassel:
Web-VPN funzt mit dem e61!!!
Klasse. Wenigstens etwas!!