Danke. Gleich mal morgen testen. Aber man muss dann wahrscheinlich trotzdem bei dem Zugangspunkt den WLAN-Namen "uni-ks" eintragen??
Beiträge von DonStefano
-
-
Tja.
Unsere hochtechnisierten Unis scheinen das nicht hinzubekommen. Naja...WebVPN ist dann ganz normal über den Browser? Habe das noch nicht probiert!!
-
Jipiieehhh.
hab aber wenigstens mal ne aktuelle Meldung gefunden(die anderen neusten waren ja aus dem Jahre 06 oder so):"Hinweis für Benutzer von Smartphones/PDAs (Okt. 2007)
Da sich in letzter Zeit Anfragen diesbezüglich häufen: Wenn Sie ein Smartphone oder einen PDA haben, auf dem Symbian oder Windows Mobile läuft, ist eine "normale" VPN-Verbindung (wie mit der Cisco VPN Client-Software) nicht möglich (es sei denn, Sie verfügen über eine Software, von der Sie explizit wissen, dass sie zusammen mit einem Cisco VPN Concentrator 3000 Series und IPSec funktioniert). Demzufolge brauchen Sie auch kein Gruppenpasswort für die VPN-Gruppe "wlanpda" - es würde Ihnen nichts nützen. Es bleibt nur die Möglichkeit, WebVPN zu benutzen."Jetzt weiß ich auch, warum ich das per VPN nie zum Laufen bringen konnte!!!
-
Häh?
Sorry, verstehe nicht viel.
Also geht es nicht, außer mit dem VPN Zeuchs??
Das mit dem Rechenzentrum ist so ne Sache. Die schreiben irgendwoe, dass sie keine Unterstützung für Symbian machen. Und wenn Du ne eMail hinschickst und nett nachfragst, bekommst du ne eMail zurück, dass sie keine Unterstützung für Symbian machen!!
-
Sind ja jede Menge. Meine (Kassel) ist auch dabei!
Kannst du das dann mal etwas erläutern wie man da was einrichten muss? Einfach nen Zugangspkt definieren???
Habs mit dem normalen VPN nämlich nicht hinbekommen!!
-
Hallo!
Habe mir bei Pearl diese Mehrfachsteckdose
http://www.pearl.de/p/PE5525-r…ettenanzuenderbuchse.html
fürs Auto gekauft, da ich einmal ein Nokie e61 als Navi benutze und dazu einen ebontek GPS Empfänger. Damit ich nicht ständig umstöpseln muss, dachte ich mir, dass ich mal son Adapter kaufe.
Wenn ich das Nokia anschließe klappt auch alles ganz wunderbar. Er lädt den Akku. Jedoch klappt das nicht bei meinem GPS Empfänger. Woran kann das liegen?Wenn iich das Kabel des GPS Empfängers ohne Adapter an den Zigarettenanschluss anschließe, lädt er auch den AKKU! Über den Adapter funktioniert das leider nicht!!!!
-
Nokia e61i
Betriebssystem allerdings Symbian s603rd
-
Hmmm....schade...ich hasse diese Taschen mit Plastikschutzfolienzeugs davor.
Habe auch eine Tasche von Raedan, die coffee royal. Dachte nur mit Reißverschluss wäre ne feine Sache. -
Kannst Du mal nen Direktlink zu der Tasche von Krusell schreiben? Finde die auf der Seite nicht!!
-