-
Hallo - ich bin kurz vorm Verzweifeln ... ich möchte meine alten SMS vom 6230 auf meine neues 6288 übertragen.
Die Nokia Suite sichert zwar die SMS 6230 aber schreibt diese dann leider nicht beim Wiederherstellen der Sicherung in mein 6288.
Kann jmd helfen? Das ist mir echt wichtig, da ich den SMS sehr sehr sehr hänge.
Gibt es andere Möglichkeiten, die SMS rüberzubekommen?
Bitte helft mir!! Danke und Gruß, Tom
-
Hallo,
beim Versuch, mit dem 6288 meine EMails abzurufen erhalte ich jedes Mal den Fehler "Nicht genug E-Mail-Speicherplatz zum Abrufen von Mitteilungen".
Dabei habe ich noch nicht EINE Email empfangen?
Wer kann helfen?
Danke und Gruß, Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hier
:top:
Wenn ich zu einem bestimmten Geräte etwas suche, gehe ich davon aus, dass der Gerätename im Titel steht, und ich beim 2610 nicht nach "Serie40 3rd" suchen muss... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Bitte benutze die Suche, bzw. deine Augen, genau die gleiche Frage gibts auf der ersten Seite der Nokiaforums nochmal...
Aha? Wo dnen?
-
Hallo,
beim Schreiben von SMS wird die Zeichenanzahl (2/1000) angezeigt. Derzeit wird von 1000 Zeichen runtergezählt. Da ich aber nicht immer rechnen will, wann die 160 Zeichen für EINE SMS verbraucht sind die Frage:
lässt sich einstellen, dass nicht von 1000 sondern von 160 Zeichen runtergezählt werden soll?
LG, tom
-
Hallo,
kann ich eine o2 Vertrags SIM in einem o2 Loop Handy nutzen? Gilt der SIM Lock also nur für das o2 Netz? Oder gehen damit nur o2 Prepaid Karten - oder im schlimmsten Fall nur die eine bestimmte, mit dem Gerät verkaufte SIM?
LG, Tom
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Sehr richtig!
Dafür kostet es auch im Vergleich zu E-Plus 15 Euro weniger!
Chris
So'n Käse ...
Leider nicht wirklich interessant für mich. Wäre besser, wenn es nicht innerhalb des HZ sein müsste. Zumal ich dann meine 250 Frei-SMS monatlich verlieren würde, und nur noch 100 hätte ... 
-
Zur Sicherheit nochmal: Ich kann NUR innerhalb der HZ kostenlos netzintern und ins Festnetz telefonieren? Ich muss also für beides in der HZ sein?
-
Zitat
Original geschrieben von chillinthemost
Die Benachrichtigung kann jederzeit von dem Kunden abbestellt werden, so wie es von o2 auch automatisch gemacht wurde. Ob der Kunde nun die Benachrichtigung weiterhin nutzen will, bleibt ihm selbst überlassen... das nenne ich eindeutig freiwillig...! :cool:
Ähm - WIE stelle ich denn diese Funktion ab? :o
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von tom159
Hallo Homezeone-Berechner. :cool:
Ich ziehe demnächst um: Ripenhorst (so heißt die Straße) in 48163 Münster. Wie lege ich meine HZ am besten, um in der City (Ludgeristr. bsp.) auch noch das HZ Signal zu bekommen?
Danke und Gruß,
Tom
Alles anzeigen
*schieb*