Beiträge von tom159

    Hallo,


    ist es möglich, auf die unteren Icons andere Funktionen zu legen? Ich weiß, dass es die Schnellzugriffsleiste gibt, aber ich möchte auch die Kontaktleiste weiterhin haben.



    Oder besteht die Möglichkeit, die Medienleiste anders zu belegen? Oder möglicherweise die Liste, die erscheint, wenn ich oben aufs Datum klicke (oberer Pfeil)?



    Grüße, T.

    Zitat

    Original geschrieben von smackTking
    Du könntest sonst Screenshot mit einem Programm auf dem Handy von jedem SMS machen. Das ist zwar mühsam, eine bessere Lösung ist mir aber noch nicht bekannt.


    Mh, danke für dein Tipp... jedoch eine unbefriedigende Lösung für mich ... :(


    Gruß, t.

    Hallo,


    seit heute bin ich stolzer Besitzer eines 5800. Nun versuche ich, meine alten SMS vom 6230 mit der PC Suite rüberzuspielen.


    Sie kommen zwar alle mit, werden aber leider nicht im Eingang abgelegt, sondern unter Entwürfe :( und auch ohne die Absendernummer natürlich.


    Frage nun: Wie kann ich es anstellen, dass die SMS aus dem Eingang des alten Handy im Eingang des neuen landen?


    Ich weiß, viele Leute können nicht nachvollziehen, wieso man so viel Wert auf die Sicherung der alten Nachrichten legt, aber mir bedeuten einige sehr viel.


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Danke und Gruß, Tom