Kundenbetreuung: Live-Chat O2 / Erfahrungen

  • Re: Ehrenrettung



    kann es ggf. sein das du vorher keine UMTS Karte gehabt hast dann müssne immer beide getauscht werden

  • Gestern hielt sich die Kompetenz im Chat allerdings in Grenzen...
    Hatte mich nach der surf-option erkundigt, ich wurde dann gefragt, ob ich vom Laptop mit handy als modem oder direkt über Handy surfen wollte. Als ich dann meinte "beides", riet sie mir von der Nutzung über Handy ab, da man dann den Zugangspunkt ändern müsse und man dann keine mms mehr empfangen könne und auch meine wapflat nicht mehr greifen würde :D
    Ich hab ihr dann erklärt, dass mein Handy mehrere Zugangspunkte speichern kann (wie eigentlich jedes Handy....),
    allerdings sei die Surf-Option in Marburg noch nicht verfügbar (obwohl mir in einem O2-Laden versichert wurde, dass sie verfügbar sei...
    Naja, bleib ich halt bei meiner wap flat...

  • Re: Re: Ehrenrettung


    Zitat

    Original geschrieben von Telefonman24
    kann es ggf. sein das du vorher keine UMTS Karte gehabt hast dann müssne immer beide getauscht werden


    Nöö!
    Hatte zuvor bereits UMTS-Sim.


    War eindeutig ein Eingabefehler (mit heftigem Kaskadeeffekt) des Call-Agenten!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Ich finde den Chat auch super und man kann auch meistens gut weiterhelfen. Einmal bekam ich eine Falschauskunft, worauf ich diese dann einige Zeit später einem anderen Mitarbeiter im Chat beweisen konnte und dadurch auf Nachfrage sofort eine Gutschrift bekam.


    Was ich aber komisch finde: Ich habe einen Genion S-Vertrag und bei den Rechnungen wird der Link zum Chat nur von Zeit zu Zeit angezeigt. Bei einem Freund, er hat den Genion M, wird der Link immer angezeigt, auch wenn er bei meinem Vertrag nicht erscheint. Möchte gern wissen, nach welchen Kriterien der Link eingeblendet wird...

  • Meine Erfahrungen sind nicht so positiv:


    1.) Frage zum Bonusprogramm, ob mehrere GG-Reduzierungen auf einmal gebucht werden können. "Ja, kein Problem". Gesagt - getan. Wenig später antwortet mir o2 per Mail, dass dies nicht möglich wäre und dass meine Punkte wieder gutgeschrieben werden


    2.) Mein Bruder bekam damals zum Genion das Angebot ein Minutenpack zu buchen, welches beliebig veränderbar sei. Er startete mit 100 Minuten und wechselte dann irgendwann auf 250. Den Downgrade auf 100 wollten wir dann per Chat machen - "Nicht möglich. Entweder so lassen oder ganz kündigen". Ein Fax an o2 und wenige Tage später hatte er wieder 100 Minuten.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Hatte bislang nur positive Erfahrungen, die Leute da sind freundlich, hilfsbereit und kulant, so wie man es sich wünscht.
    Auch heute wieder:


    :top:

  • hatte heute auch wieder das vergnügen mit dem chat wegen einer rechnungsreklamation.


    nach einer viertelstunde hat die beraterin das ganze abgebrochen und mir aus kulanz das geld gutgeschrieben und die sache damit erledigt


    das nenne ich topp, kein langer schriftkram, keine arbeit für beide seiten, sondern einfache lösung, fertig


  • Na herzlichen Glückwunsch! :rolleyes:

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Ich hatte am Mittwoch eher eine schlechte erfahrung.
    Hatte angefragt da bei mir noch 2 Freundschaftswerbungen offen waren.
    Angeblich hätte ich am 21.02 mitgeteilt bekommen das beide abgelehnt wurden wegen angeblicher Sonderkonditionen.
    Bei mir ist nie was angekommen. :confused:
    Die Hotlinerin hat gemeint Tut ihr leid sie kann nichts machen...
    Ich darauf tut mir auch leid Kündigung geht heute raus... ;)
    Viertel Stunde später war sie im Briefkasten.
    Mal schauen was die Rückgewinnungshotline dazu meint. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!