Beiträge von tom159

    Zitat

    Original geschrieben von Florbi
    Wie ist das eigentlich mit einer Displayfolie beim 5800? Wird da die komplette Vorderseite bedeckt oder nur der Touchscreen?
    Geht mir speziell um die "BRANDO Displayschutzfolie Protector Plus Ultra Clear". Oder falls jemand noch andere Empfehlungen hat immer her damit.


    Mit der von dir angefragten Folie habe ich keine Erfahrung. Habe aber eine von ZAGG drauf, namens invisibleSHIELD und bin durchweg zufrieden mit dem Ding.

    Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Wie soll das gehen? Das Handy müsste dauerhaft 2 Verbindungen offen haben und das kann es nicht. Oder alle paar Minuten selbstständig die SIM wechseln.


    Das wäre so als wenn du mit einem TV Tuner versuchst zwei Programme gleichzeitig zu sehen.


    Ich seh ihn heut abend und werd mal fragen und schauen, was er drin hat!

    Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Die SMS kommen dann an, wenn du die andere Karte aktivierst. Sofern du denn auf beiden SMS & Co. empfangen willst.


    Hm, ein Bekannter scheint einen Adapter zu haben, wo zumindest die SMS auch ankommen...


    Anders gefragt: gibt es sowas?

    Nochmal eine Frage dazu... Es ist ja offenbar so, dass man immer nur unter einer Rufnummer erreichbar ist, das könnte man ja mittels Rufumleitung realisieren.


    Wie sieht das ganze mit SMS aus? Nehmen wir an, ich bin mit Karte A online, was passiert mit SMS die an Karte B geschickt werden? Kommen die durch? Oder auch erst wenn Karte B aktiv ist?


    Danke!

    Hallo,


    ich kann nicht mit Sicherheit sagen, seit wann ich folgendes Problem habe.


    Früher war es so, dass ich beim Verfassen einer neuen SMS beim Klicken NEBEN das "AN:"-Feld dort die ersten Buchstaben des gewünschten Kontaktes eintragen konnte. Nun ist es mir (möglicherweise nach dem FW Update?) nur noch möglich, dort Zahlen einzutippen.


    Ich weiß, dass ich auch direkt auf "AN" klicken und den Adressaten wählen kann, die alte Methode ging mir jedoch flüssiger von der Hand.


    Wer weiss Rat?


    Danke