Hab´s ausprobiert! Hab ne 1GB SanDisk microSD rein und funzt bis jetzt einwandfrei.
Beiträge von koech
-
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Die Registrierung musst (!) Du mit einer T-Mobile Karte machen.Also wenn er die neuere Firmware drauf hat, die ich auch habe funktioniert die Freischaltung nur noch wenn die Sidekick-Option aktiviert ist. Ich habe mit einem Techniker von Talkline telefoniert. Der hatte auf seinem Sidekick eine ältere Firmware drauf und der hatte eben diesen Registrierungs-Bildschirm oder wie das heisst. Bei der neueren Firmware kommt dieser aber nicht mehr. Die neue Firmware funktioniert nur wenn vom Netzbetreiber die Sidekick-Option aktiviert wird. Dann empfängt das Handy ein Signal und dann funktionierts erst.
-
Also ich geb´s nun wieder her... Wer´s haben will soll sich bei mir melden. Das Sidekick ist echt saugeil von der Bedienung und von den logischen Menüs. Aber ich will mich nicht 2 Jahre an ein 2.Gerät binden. Denn als Haupthandy ist mir mein SX1 immer noch lieber. Ich werd´s wohl mal bei eBay einstellen.
-
Möchte da nochmal nachhaken, da mich ein Bekannter angeprochen hat wegen einer TransFlash-Karte. Ist jetzt TransFlash das gleiche wie MicroSD oder nicht? :confused:
Kann ich eine 1GB MicroSD-Karte in ein D600 stecken?
bye, koech! :cool:
-
Das Gerät an sich ist echt nicht schlecht. Die Menüführung und die Bedienung an sich ist sehr gut gelöst worden. Aber ich werde die Option sehr wahrscheinlich nicht hinzubuchen, da sie eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hat. Ich will mich unbedingt "binden" an dieses Gerät, da es im Vergleich zu meinem SX1 halt doch ein paar Nachteile hat. Wenn bestimmte Features die vielleicht in einem Sidekick III sein könnten würd ich mir es nochmal überlegen ob ich nicht doch sowas nehmen würde. Gut, bis zum 31.12. könnt ich noch Flat-Surfen für umsonst aber danach zahl ich halt für ne Option für die ich ein neben meinem SX1 halt noch den Sidekick hätte. Und das ist mir dann zuviel. Ein Probe-Abo dieser Sidekick-Option bekomme ich nicht. Da weigert sich Talkline.
Die Aktivierung wird immernoch angezeigt. Jetzt ist erst mal der Akku leer und ich hab das Ladekabel in der Firma liegen gelassen. Also werd ich morgen nochmal ausprobieren ob dann die Meldung verschwindet und ich es wenigstens für meine Xtra-Card oder so benutzen kann. Wenn nicht, landet es bei eBay.
Bis dann erstmal....
bye, koech!
-
Zitat
Original geschrieben von Zappa29
Abbrechen ging nicht. Habe eine T-Mobile Karte einsetzen müssen und die Registrierung durchlaufen lassen. Jetzt geht es mit Vodafone (nur Telefon). Danke für die Unterstützung.Hab jetzt auch so ein Teil hier rumliegen. Allerdings frag ich mich was da mit "Registrierung durchlaufen lassen" gemeint ist??? Ich hab grad ne D1-Karte drin und es kommt diese Meldung mit den 48 Stunden. Heisst das, daß ich nach 48 Stunden das Telefon normal benutzen kann??? Solange hält ja nicht mal der Akku.
Oder kann man das wirklich irgendwie abkürzen?Wenn ich keinen PIN eingebe, dann kann ich die Organizer-Funktionen und Einstellungen benutzen. Aber keinerlei Telefon-Funktionen. Is ja auch irgendwie logisch.
bye, koech!
-
also den find ich nicht, aber der aktuelle mit der Thermoskanne im Auto ist bei HDI online verfügbar.
bye, koech!
-
Türlich!
Jo, habs auch so gemacht. Denn alles andere ist mist. Hatte zwar bei meinem IR-Dongle ne relativ simple Software dabei die mit sehr vielen Handy´s funktioniert, allerdings halt noch nicht mit dem 6230i. Oxygen funzt natürlich auch, aber da hab ich ja keine Vollversion um zurückzuschreiben.
Was mir noch aufgefallen ist, daß die SIM-Kontakte nicht übertragen worden sind. Die kopierte ich dann mit S25@once in Verbindung mit meinem CX65 von einer Karte auf die andere. Das ist wenigstens ne Software. :top:

-
Kann die PC-Suite vom 6230i die Kontakte aus dem 8310 auslesen und auf´s 6230i kopieren?
Oder gibt es noch andere Programme für die Kontakte kopieren?
Denn mit den PC-Suite´s hatte ich bis jetzt noch nicht so viel Glück mit den Verbindungen. Egal ob Infrarot oder Bluetooth. Irgendwie klappt das nicht immer so toll.
Und Oxygen Phone Manager ist ja in der Demo-Version bestimmt auch nicht in der Lage für diese Aufgabe, oder?
-
Mir ist aufgefallen, daß das 6600 WAV-Klingeltöne wesentlich schlechter und leiser wiedergibt als mein SX1. Hab 16+8Bit, Stereo und Mono ausprobiert. Immer das gleiche Ergebniss.
Gibt es da vielleicht ein paar Tricks, damit man die idealen Sounds für das 6600 basteln kann?