Echt Toll! :top:
Wenn ich dann auch endlich mal ein S55 bekomm, dann mach ich das auch. Hoffentlich muß ich es danach nicht mal zu Siemens wegen einem Garantie-Austausch schicken. :mad:
bye, koech!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt Toll! :top:
Wenn ich dann auch endlich mal ein S55 bekomm, dann mach ich das auch. Hoffentlich muß ich es danach nicht mal zu Siemens wegen einem Garantie-Austausch schicken. :mad:
bye, koech!
Hab auch zwei 7110. Der Lautsprecher vom Handy ist auf jeden Fall viel leiser als bei meinen 5110 oder 8310. Aber im Auto fliegen mir fast die Ohren weg!
Hab auch schon den Lautsprecher getauscht usw. aber da ändert sich nichts.
Die haben da wohl nur einen PMPO-Verstärker drin?
![]()
bye, koech!
Einfach auf die Lautstärken-Taste aussen am Gehäuse drücken (im geschlossenen Zustand natürlich! :p )
bye, koech!
Würde mich auch interessieren???
Es wird ja schon sehr viel über einen eigenen OTA-Server in den verschiedenen Foren gesprochen (geschrieben) aber ob das wirklich mal funktioniert?
Bis jetzt ist mir auf jeden Fall keine andere Lösung bekannt!
bye, koech!
Der Player ist kostenlos und der Konverter wird zum testen als Shareware mit einigen Einschränkungen bereitgestellt. Man kann z.B. nur einen Menüpunkt bei Frame rate (6 frames/sec.) anwählen. Bei der Vollversion kann man dann drei verschiedene anwählen.
Beides kann man auch hier unter "Sonstiges" downloaden.
bye, koech!
Bin mit´n SL45i zufrieden! Hab mir noch ´ne 128MB-MMC und den 7-in-1-Card-Reader (siehe E-Bay) von PQI gekauft! Ist echt toll das Teil! Besonders das Java und der fast unendliche Speicherplatz für alles (ausser Adressen :confused: ) ist echt gigantisch!
Bye, koech!
Steckt die Karte...?
Vielleicht steckt ja die Karte nicht richtig drin oder Sie hat einen Fehler? Vielleicht mal den Akku raus und wieder rein und nochmal probieren?
bye, koech!