Beiträge von cUbrA

    Zitat

    Original geschrieben von rstdd
    Apropos Leistungen: Die aktualisierte Android App (fonic mobile) leistet auch genau gar nichts. Man wird mit einem Willkommensfenster begrüßt, das sich nicht schließen lässt ("OK" - keine Reaktion). :( :( :(


    war bei mir das selbe, aber nach einmal "daten löschen" in den einstellungen funktionierts wieder!


    bei mir auch displaykennung lidl mobile...

    Ich habe regelmäßig den Wecker meines alten Handys benutzt, und jetzt hab ich mit meinem neuen E51 (und aktueller 300er-Firmware) ein Problem festgestellt (zum Glück in den Semesterferien):


    Wenn man das Handy abends ausschaltet, und morgens dann geweckt wird, klingelt der Wecker einmal. Wenn man dann auf Schlummern drückt, tut sich in drei Vierteln der Fälle (etwa jedes vierte Mal funktioniert es so wie es sein soll) nichts mehr, also kein erneutes Klingeln nach fünf Minuten. Erst wenn man das Handy dann z.B. um 09:00 einschält, kommt sofort nach dem Einschalten der Alarm "Schlummern 08:05", falls ich um 08:00 beim ausgeschalteten Handy auf Schlummern gedrückt habe. Das stellt für mich eine gewisse Einschränkung in der Nutzbarkeit dar :)


    Kennt jemand das Problem, oder weiß gar, was ich dagegen machen kann? Ich hab mir als Workaround überlegt, das Handy nicht auszuschalten, sondern nur "Offline" zu aktivieren, aber das ist relativ lästig.
    Und mit einem Nicht-Nokia-Weckerprogramm gibts vermutlich die Funktion "wecken im ausgeschalteten Zustand" nicht!?


    Und als Schmankerl noch was ganz Seltsames: Hin- und wieder stellt sich die Uhrzeit um genau einen Tag nach vorne, also Uhrzeit stimmt noch, nur der Wochentag/das Datum nicht mehr. Dabei war das Handy weder mit dem PC verbunden noch ist die automatische Netzzeitaktualisierung aktiviert.
    Hängen die zwei Probleme eventuell miteinander zusammen?

    Ich halte den Xtra Click & Go Tarif von T-Mobile für eine vernünftige Alternative für mich (benutze derzeit XtraOne).


    Allerdings dachte ich das auch von simyo, habe mir ein Set gekauft, und leider ist die automatische Weiterleitung nach 30 Sekunden Klingeln ohne Rufannahme für mich trotz kostenfreier Mobilboxabfrage untragbar (so weit ich weiß kann man die auch nicht ausschalten?!).
    Und deshalb möchte ich wissen, ob jemand irgendwelche ähnlichen Haken an dem Angebot von T-Mobile kennt. Nicht das ich meine Xtra-Card umwandle und nachher mit einer Karte dastehe, die ich nicht nutzen will.
    Bei simyo liegt einfach die Sim-Karte ungenutzt rum, aber das Problem bei Xtra Click & Go wäre, dass ich meine Rufnummer natürlich mitnehmen würde...


    MfG
    cUbrA

    den postausgang hab ich geleert, aber ein zuletzt gesendet ordner is mir neu (oder meinst du den wo gesendete sms gespeichert werden, der heißt gesendete nachrichten bei mir)!


    aber ich hab mich lange genug jetzt aufgeregt, am wochenende wird formatiert... äh masterresetet :D :D :D !!!